• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Deutsch Angebot Mitspieler gesucht für One Shot Call of Cthulhu in Potsdam zum 8.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Ort
Potsdam
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu 7. Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks, Kaffee, Wasser
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Ich bin selbst seit einem Jahr unregelmäßiger Spielleiter für eine eigene Kampagne von Call of Cthulhu 7. Edition in einer Onlinerunde. Die anderen Spieler sind Neueinsteiger oder Unerfahrene

Keylam Bannack

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo alle zusammen,

ich bin selbst seit ungefähr einem Jahr unregelmäßiger Spielleiter einer Onlinerunde im Call of Cthulhu 7. Edition mit ner eigens kreierten Kampagne.
Mit ein paar Leuten würde ich aber jetzt gerne eine reale Runde in Potsdam starten, erstmal mit nem One Shot ebenfalls mit Call of Cthulhu 7. Edition. Neben mir wären sonst Neueinsteiger oder eher Unerfahrene im Pen and Paper.

Wer Interesse hätte mitzumachen als Investigator oder sogar Spielleiter kann sich gerne melden. Geplant ist bisher der 8.10. (ein Sonntag) gegen 14 Uhr. Wir würden uns sehr freuen.
 
@RobinLind ja Investigatoren (oder auch Ermittler) sind die Spieler im Cthulhu-Universum. Hätte ich mit dazu schreiben können für Leute, die mit Lovecraft und Cthulhu noch gar nix zu tun hatten?
 
Hey, wir spielen regelmäßig Cthulhu analog in Potsdam.
Mittwoch "Masken des Nyarlathotep" und Freitags "Horror im Orientexpress". Dazu ab und an Oneshots. OrientExpress könnte noch einen Investor gebrauchen.
Also falls du Lust hast zu spielen meld dich gern.
VG St
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Keylam Bannack meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten