• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Rheinland-Pfalz Mitspieler für On- und Offline Runden gesucht

DanDan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
27
Moin erstmal :)
Zu mir ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Pirmasens (Kaiserslautern geht noch) und suche Mitspieler für lustige Runden Shadowrun der 5.Edition. Habe hier noch ein paar Quellenbücher, GRW und Erweiterungen für die 4E, da wir mal spielen wollten, leider hat sich die Gruppe im Sande verlaufen noch bevor es richtig losging.

DSA 4.Edition hab ich ca. 4 Jahre aktiv gespielt und hab zumindest als Spieler Erfahrungen im P&P sammeln können. Nun möchte ich mich jedoch auch mal als GM versuchen :) Dazu suche ich 1-2 Leute die schon auf Erfahrung zurückblicken können , vor allem in Online-Runden, da ich ansonsten nur Neulinge dabei habe. Wir sind zurzeit 3-4 Spieler und ich als GM, haben unseren ersten Abend jedoch noch nicht hinter uns. Wenn sich jemand finden würde der Lust hat als Spieler einzusteigen und mir als GM auch ein wenig unter die Arme zu greifen bezüglich Tools und Regeln wäre das super. Fände sich ebenfalls ein Neuling wäre das natürlich auch in Ordnung.
Jedoch bin ich noch fast der Älteste mit meinen 21 Jahren.


Ansonsten suche ich auch Spieler die Lust auf Offline-Runden haben. Da wäre auch mein bester Freund (22) dabei.


In diesem Sinne,
DanDan
 
Zurück
Oben Unten