• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Suchen GM für lockere Runden (Dsa/Dsa ähnlich)

Keygasza

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
28
Hey wir sind eine Gruppe von 3-6 Leuten die schon öfters kleinere Runden gemacht haben wo aber immer wieder Leute angesprungen sind und dadurch die Lust verging. Die die wirklich lust und Spaß dran hatten haben sich aber immer noch zusammengerappelt. Wir haben bemerkt das von uns keiner wirklich zum GM geeignet ist da wir einfach viel lieber Spieler sind. Wir sind sehr locker und machen auch öfters bewusst Dumme Sachen. DnD wurde probiert und mitlerweile angelehnt da die Stats nicht eindeutig genug waren deswegen wollen wir auf ein Dsa oder zumindest ein konkreteres Regelbuch zurückgreifen. Bei Interesse am besten mich bei Discord anschreiben: Keygasza#5247 .
 
Zurück
Oben Unten