1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Online Das Schwarze Auge Suchen GM für lockere Runden (Dsa/Dsa ähnlich)

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Keygasza, 6 Dezember 2017 um 19:01 Uhr.

  1. Keygasza

    Keygasza Neubürger

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey wir sind eine Gruppe von 3-6 Leuten die schon öfters kleinere Runden gemacht haben wo aber immer wieder Leute angesprungen sind und dadurch die Lust verging. Die die wirklich lust und Spaß dran hatten haben sich aber immer noch zusammengerappelt. Wir haben bemerkt das von uns keiner wirklich zum GM geeignet ist da wir einfach viel lieber Spieler sind. Wir sind sehr locker und machen auch öfters bewusst Dumme Sachen. DnD wurde probiert und mitlerweile angelehnt da die Stats nicht eindeutig genug waren deswegen wollen wir auf ein Dsa oder zumindest ein konkreteres Regelbuch zurückgreifen. Bei Interesse am besten mich bei Discord anschreiben: Keygasza#5247 .
     

Diese Seite empfehlen