• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Mitglieder für DnD 5e Sonntagsabends gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20 / Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dnd 5e, alle offiziellen erweiterungen
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
chaotentruppe

Akanin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
Wir, eine neu gegründete Online Runde,
suchen für unsere geplante Kampagne noch 1-2 tapfere mitstreiter.

Anfänger sind gerne gesehen, auch blutige Anfänder nehmen wir gerne an die Hand.


geplant ist bisher jeden Sonntag abend, genaue Uhrzeit gibt es noch nicht. Es wird das offizielle Modul Tyranni of Dragons gespielt werden.
Alle offiziellen Rassen (bis auf fliegende) und Klassen (bis auf Mystic) sind erlaubt, über UA Rassen/Klassen kann man reden.

Gespielt wird über Roll20 und Discord
 
Servus! Kyoryuger der Name, bin 19 Jahre alt. Hätte Interesse bei euch einzusteigen. Komme aus Unterasbach, liegt in der Nähe von Zirndorf.
DnD spiele ich seit ungefähr einem Jahr, eventuell etwas länger, da zwischen den Sessions mindesten ein Monat immer Auszeit liegt. Habe mehrere eigene Charakter erstellt und auch mal einen One-Shot geleitet (Endete in purem Chaos), Regeln sind alle bekannt (Rollt für Initiative), würde mich aber trotzdem als Anfänger bezeichnen da ich bisher mit keinem Charakter über LVL 5 hinaus bin und noch keine Kampagne beendet habe.

Hoffe von euch zuhören.
 
Hey! Ich bin 24 Jahre alt und blutiger Anfänger. Ich habe noch nie P&P gespielt. Ich hätte jeden Sonntag Zeit, egal welche Uhrzeit.

Gruß

David
 
Abend, wie ich sehe haben sich ja schon zwei Leute für eure Kampagne gemeldet, schade da komm ich wohl etwas spät xD. Falls ihr aber doch noch einen Platz freihaben solltet, weil vielleicht jemand nicht kann oder so, wäre ich dafür auch zu haben. Ich bin noch Anfänger was Dungeons and Dragons angeht, hab aber schon einmal bei einem OneShot mitgespielt. Also ich kenn die grundlegenden Regeln, aber kenn jetzt nicht alle Spells oder Feats auswendig.

Ich habe auch ein gutes Mikrofon (Rode NT-USB) und habe grundsätzlich sonntags immer Zeit, außer es würde irgendein Notfall dazwischen kommen.

Bin übrigens 20 Jahre alt und würde mich freuen falls doch noch ein Platz freiwerden sollte, falls nicht geht die Suche weiter ;).

Ich wünsch euch was

Gruß
Jonas
 
abend euch allen, muss jetzt leider sagen, ich wurde schneller über pms erreicht, weshalb ich leider für keinen von euch mehr platz habe.

vielleicht bildet ihr ja zu dritt ne runde und sucht euch noch 1-2 spieler und nen leiter.
alternative könnte ich euch anbieten im 2 wochentakt zu leiten das wäre dann Mittwochs oder Samstag abends und vielleicht will es ja ein anderer dann übernehmen, da ihr euch nunmal so schnell gemeldet habt ich aber leider ansonsten echt keine zeit habe
 
jo, bitte, ihr drei wenn ihr mit meinem angebot leben könnt einfach pm an mich

ansonsten bitte thema schliessen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten