• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Tischrunde in Rosbach sucht 1 neue/n Mitsreiter/in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akanin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
Gude,


wir sind eine kleine Tischgruppe alle um die 30 mit einer ausnahme (waren mal 4 Spieler, einer musste nun aus Zeitgründen abspringen)
derzeit befinden wir uns in der Tyranni of Dragons Kampagne noch ziemlich am Anfang, und suchen nun einen weiteren Mitstreiter für Spielabende in Rosbach vor der Höhe. Gerne auch Neulinge da die Spieler ohnehin weitestgehend Neulinge sind.

Treffen sind zurzeit wöchentlich Freitags ab 18:00 bei mir, wobei ich das wahrscheinlich auf 2 Wochentakt verringern werde aber das wird in der Regel spontan nach der jeweiligen Session abgesprochen, Addresse gibts bei Interesse auf Anfrage.

Zu mir, ich als Spielleiter bin noch recht neu und mache natürlich auch mal Fehler.
Wichtig ist mir das jeder spass hat, wer Ideen hat darf die gerne einbringen,
ich lass alle gängigen (nicht bösen) Rassen und alle Klassen bis auf den Mystic zu, bei dem krieg ich bissl Bauchschmerzen. Natürlich sollte man zumindest die Klasse die man wählt kennen und selbst etwas drauf achten wenn man enstprechende Boni hat, es nervt ehrlich wenn man ständig im nachhinein gefragt wird haste an den oder den Boni gedacht und so weiter.

Die Kampagne an sich wandle ich eigtl seit dem Start immer ein wenig ab und wenn wer ne lustige Idee für ne Sidequest oder von seiner Story her hat kann er mich gerne darauf anhauen, dann sehn ma was ma tun können.

bei interesse oder fragen meldet euch doch einfach
 
Ein Kompliment für dieses Gesuch. Vorbildlich. Und das mit dem Mystic scheint allgemeine Meinung zu sein, habe noch niemanden sehr begeistert von der Klasse reden hören.
 
Hallo Zusammen,

seid Ihr noch auf der Suche nach Verstärkung? Ich bin 48 und möchte gerne wieder aktiv einsteigen. Ich habe in längst vergangenen Zeiten mal D&D, AD&D und Shadowrun gespielt und vor gar nicht langer Zeit Pathfinder mit der Einsteigerbox.

Falls von Eurer Seite noch Interesse besteht bzw. noch Fragen offen sind, würde ich mich über ein Lebenszeichen freuen.

Viele Grüße
Holger
 
oh den thread hab ich total vergessen...
kann man den bitte schliessen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten