• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mahlzeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ok ... erstmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

...

Und dann mein etwas enttäuschtes: "Wie, das war's schon?"

Natürlich freuen wir uns über jeden neuen User, und natürlich freue ich mich über User, die von sich aus einen eigenen Vorstellungsthread eröffnen ... aber so ... kurz und schmucklos ... naja, ich sag mal, das sind wir nicht gewohnt.

Sei's drum. Du hast ihn eröffnet, jetzt dürfen wir dich mit Fragen bombardieren. Fangen wir mit den klassischen Fragen des Genies an Alladin an: "Woher kommst du, wer bist du, wie heißt du?"

cul8r, Screw

PS. Antworten sind optional, Inhalt muss nicht mit der Realität übereinstimmen, vom Kopieren realer Daten dritter wird abgeraten, da das das Klima beim nächsten gemeinsamen Kaffeekränzchen mit den betreffenden Personen abkühlen könnte.

PPS. Wünsche dir hier bei uns viel Spaß.
 
O.K., dann möchte ich 'mal nicht so sein. ;)

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet mit (momentan) einem Kind und komme aus Wattenscheid.
Das ist diese Stadt, die 1975 von Bochumer annektiert wurde. ;)

Ich spiele z. Zt. "Das schwarze Auge" in zwei Gruppe, suche momentan noch 'ne "D&D"-Gruppe (3. Regeledition), da ich hierzu neulich 'mal wieder meine Regelbücher in der Hand hatte und gemerkt habe, daß mich das System immer noch interessiert.
Ansonsten hatte ich bislang noch "Cyberpunk" und "Shadowrun" gespielt, daß lwar aber noch in meiner wilden Jugend zum Ende der 90er Jahre. ;)

Ansonsten treibe ich in meiner Freizeit noch 'n bißchen Sport (Fitness-Studio, joggen) oder bin ab und an 'mal im Kino oder im Ruhrgebiet aus, sofern es Frau und Kind erlauben.

Bei weiteren Fragen - einfach fragen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten