• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Servus! Ich bins, Altarion alias Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Altarion

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
52
Hallo ! Vielen Dank für die Aufnahme.

Schon im zarten Knabenalter habe ich Silvana befreit und mich mit dem Hexenmeister vom flammenden Berg herumgeschlagen. Seitdem bin ich dem Rollenspiel und der allgemeinen Phantastik verfallen.

Midgard, Mers, DSA habe ich gespielt und so manchen W20 rollen lassen.

Wünsche euch allen viel Spaß !
 
"Silvana befreit und mit Hexenmeistern herum geschlagen ... - Seitdem dem Rollenspiel verfallen "

Aha.... Also seit vorgestern
:hoffnarr
 
Aber glücklicherweise ist man ja immer nur so alt wie man sich fühlt.
Und deshalb ist hier alles voll mit gaaaanz jungen Leuten.
Und da wir dazu auch noch gut erzogen wurden, hier ein höfliches
:willkommen_1:
 
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Um den Titel "alter Sack" darf man sich hier gerne streiten, von 13 bis 70 haben wir so ziemlich alles vertreten, wenn ich nicht irre.
Komm rein, setz dich hin, mach's dir gemütlich, nimm dir 'nen Keks ... :D und teile Geschichten und Weisheiten mit uns, wir halten uns auch nicht zurück.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Nein, @Tufir, du bist bereits wieder ein neuer Sproß aus dem Dünger der du schon warst ... du hast bereits einen vollen Zyklus durchlaufen, willkommen in deinem neuen Leben, du hast noch 2 übrig. :D
 
Das ist beruhigend. Dann gehöre ich ja, der ich mich noch im ersten Leben befinde zu den Rollenspielküken und Nesthäckchen ;)
Danke für die freundliche Aufnahme !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten