• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Lobpreisung an die Göttin

AW: Lobpreisung an die Göttin

Hesinde, ne also Vitus du bist mir jetzt nicht bös, wenn ich nicht gar so wild drauf bin .... hättest du jetzt Rahja gesagt .... oder Firun, Swafnir, auch Rondra DAS wär was gewesen!

Ja ja ich weiss schon jetzt zieh ich mir wieder den Zorn von ... und überhaupt ... aber was solls muss jetzt dringend was trinken gehen .... DAS WOHL auch !
 
AW: Lobpreisung an die Göttin

VITUS, ich war natürlich doch da und hab mal reingekuckt ... weisst ja ist nicht alles lauwarmes Met was Thorwaler so von sich geben ...und ist echt ganz nett gereimt und so die Melodie passt bestimmt auch gut. Aber kuck mal was ich da noch gefunden hab:

http://www.escape.de/~straston/rpg/Ballade.html

die Ballade von Frenja der Piratenbraut :)

(bin ich jetzt schon wieder "off topic" oder wie das heisst hier ???
 
AW: Lobpreisung an die Göttin

Siehst du, das ist die Organisation der anderen Götter. Ich, als treuer Hesindegläubiger und Priester habe da schon vorgesorgt! Bei meinen perfekten Hauswirtschaftlichen Künsten (sei es bei DSA oder auf Dere) plannt man sowas im Vorraus! Tja, meine liebe Nordfrau, wenn ihr wollt, wäre ich durchaus bereit, euch im diesen Gebiet zu schulen!!!
Dann müsst ihr nicht extra in die Stadt laufen!!! :)
 
AW: Lobpreisung an die Göttin

NA AUF DIESES ANGEBOT KOMMT FRAU DOCH GERNE ZURÜCK :))
 
AW: Lobpreisung an die Göttin

Frenja ist doch ein Pseudonym für Sameafnir, oder? Welchen Skalden hast du den da beeindruckt?
 
AW: Lobpreisung an die Göttin

...als ob ich ein Psuodnym bräuchte ! (Was is das eigentlich ?)
Egal ! Eigentlich wollte ich nur sagen: KEIN KOMMENTAR !!
 
Zurück
Oben Unten