Corell
Bürgertum
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AW: Levitation und Zauberspeicher?
Hi,
Mal kurz zur Spielmechanik von levitation und Foki zu deren aufrecht erhaltung.
Die Stufe des Zaubers und die erfolge beim wirken geben an wie schwer und wie schnell das levitierte Objekt die levitierte person sein kann. Maximalwerte müssen nicht erreicht werden, das hängt vom ermessen des kontrollierenden Magiers ab.
Wenn man sich selbst permanent mittels Fokus levitieren will muss bedenken das der Fokus in die kapazität fällt wie viele Foki der Magier gleichzeitig aktic kontrollieren kann und ja dieser Fokus ist für den Zeitraum des Zaubers aktiv, nimmt dem magier aber "unnötige" konzentration ab.
Zum schlagen/zerquetschen von Opfern mittels levitierter Gegenstände gibt es den Querverweis aus dem Fahrzeugkampf, Rammen. kurz gesagt der Rumpfwert gibt in etwa den Grundschaden an und seine beschleunigung macht es erst interessant. Ist in etwa wie fallen nur eben andersherum.
Nun kann der "coole" Magier von morgen natürlich unsichtbare automaskierte farzeuge/ambosse als Killergeschosse umherwirbeln lassen, sollte sich allerdings auch der Folgen bewusst sein. Auch aktive Foki lassen sich bannen und ein starker Panzerzauber verbraucht ebenfalls entsprechenden Fokiplatz.
Die Geschwindigkeit ist wirklich in m/s angeben wegen dem Farzeugkampf
Hi,
Mal kurz zur Spielmechanik von levitation und Foki zu deren aufrecht erhaltung.
Die Stufe des Zaubers und die erfolge beim wirken geben an wie schwer und wie schnell das levitierte Objekt die levitierte person sein kann. Maximalwerte müssen nicht erreicht werden, das hängt vom ermessen des kontrollierenden Magiers ab.
Wenn man sich selbst permanent mittels Fokus levitieren will muss bedenken das der Fokus in die kapazität fällt wie viele Foki der Magier gleichzeitig aktic kontrollieren kann und ja dieser Fokus ist für den Zeitraum des Zaubers aktiv, nimmt dem magier aber "unnötige" konzentration ab.
Zum schlagen/zerquetschen von Opfern mittels levitierter Gegenstände gibt es den Querverweis aus dem Fahrzeugkampf, Rammen. kurz gesagt der Rumpfwert gibt in etwa den Grundschaden an und seine beschleunigung macht es erst interessant. Ist in etwa wie fallen nur eben andersherum.
Nun kann der "coole" Magier von morgen natürlich unsichtbare automaskierte farzeuge/ambosse als Killergeschosse umherwirbeln lassen, sollte sich allerdings auch der Folgen bewusst sein. Auch aktive Foki lassen sich bannen und ein starker Panzerzauber verbraucht ebenfalls entsprechenden Fokiplatz.
Die Geschwindigkeit ist wirklich in m/s angeben wegen dem Farzeugkampf
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