• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Leserbrief zur Sonderausgabe 2010/11

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.260
Punkte
443
Saugenial.
Wie bist Du denn zu dieser Ehre gekommen? Papparazzo-Style aus dem Busch gehüpft? :D

Feine Sache das, freue mich auf den nächsten regulären FA.

cul8r, Screw
 
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe 2010/11

Von meiner Seite auch ein "alle Achtung" :) Saubere Leistung FF!

War interessant zu lesen :)

lG
Luca
 
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe 2010/11

Allein dafür liebe ich dich, liebes Federchen!!!

Hammer! Ich bin eh momentan wieder total auf dem Schandmaul-Tripp, freu mich schon so aufs neue Album!!

Einfach nur klasse Arbeit Federchen! :-*
 
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe 2010/11

Total klasse das interview....

war toll zu lesen...

Immer weiter so...
 
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe 2010/11

Hab mich auch grad mal raus geschlichen. Aber Psst! Nicht Meister Tufir verraten.

Glückwunsch FF! Du hast wirklich geschafft zu überraschen. Mit sowas hätte ich nun auch nicht gerechnet, nach deiner Ankündigung. Weiter so!

Gruß

Luzifer :integra

PS: Dürfen wir in Zukunft mit weiteren Highlights dieser Art rechnen?
 
AW: Leserbrief zur Sonderausgabe 2010/11

Vielen Dank der werten Leserschar. Es ist natürlich meine höchste Aufgabe zu Schreiben, was gefällt. Diesem Ziel werde ich weiter fröhnen.

Sehr freut es mich auch, dass das Interview auch im Schandmaul-Forum gegenverlinkt ist.

Wie bist Du denn zu dieser Ehre gekommen? Papparazzo-Style aus dem Busch gehüpft? :D

Muss leider ein Berufsgeheimnis bleiben.

PS: Dürfen wir in Zukunft mit weiteren Highlights dieser Art rechnen?

Werter Geheimrat, ich möchte nichts versprechen, außer, dass ich mich zutiefst bemühen werde, ein ähnliches Vorkommnis in dieser Form zu wiederholen.

Mit tintenblauen Grüßen

Eure Flinke Feder
 
Zurück
Oben Unten