• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen [LDK]/[WETZLAR]/[GIESSEN]/[LIMBURG] 2 Spieler suchen Gruppe für RPG &/oder Tabletop

Eisbär

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Hallo,

wir, ein Spielerpärchen in den Dreißigern suchen eine Gruppe oder einzelne Interessierte für den Neustart/ Aufbau einer oder den Einstieg in eine bestehender Pen&Paper - Runde.
An Systemen vorhanden sind bei uns nur D&D 3.5 und einige Versionen Shadowrun, wir sind aber absolut offen für andere/neuere Systeme. Wir freuen uns zu spielen oder zu meistern. Insgesamt haben wir zwischen 4 und 5 Jahren Spielerfahrung und befinden uns auf einem lockeren Niveau zwischen Ausspielen der Charakterrolle und dem landläufigen "ich sage dann dem Ork" ... Soll bedeuten, wir nehmen das Spiel als Spiel und versuchen uns im Rollen Ausspielen zu verbessern, ohne pedantischen Wert darauf zu legen.

Wir würden uns freuen, wenn es gelänge eine Runde auf die Beine zu stellen, die sich jeden zweiten Samstag - oder eine andere Kombination die auf Samstag/Sonntag hinausläuft - treffen kann.

Gerne spielen wir auch Tabletopspiele wie zum Beispiel Zombicide, Doom und dergleichen.

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet und Lust/Zeit für eine regelmäßige Runde hätte.

beste Grüße

Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubs... Die Suche ist immer noch aktuell.
Falls also Interesse besteht bitte gerne melden.
 
Hallo Eisbär,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in Euer Suchschema passe?. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.
Nachdem ich in den 80ern DSA und D&D gespielt habe, spiele ich aktuell beides (aus Mangel an Mitspielern) nur unregelmäßig mit meinem 10 Jahre alten Sohn.
Ich wohne im LDK-Kreis, nahe Wetzlar.
Ich würde es aber verstehen, wenn Ihr eher Gleichaltrige und/oder Pärchen sucht.

Gruß Pit
 
Hallo Pit,

bitte entschuldige meine späte Antwort!
Wenn es dich nicht stört mit Menschen spielen zu müssen die dir ein knappes Jahrzent nacheilen, sehe ich keine Probleme warum du nicht in unserer Runde willkommen sein sollst.
aktuell konstituieren wir eine Runde die intermittierend in Limburg und Braunfels spielen soll, geplant sind 14 tägige Runden bzw. aufgrund der jeweiligen beruflichen Situationen zu individuellen Terminen.
Ich schreibe dir noch eine private Nachricht mit meinen Kontaktdaten, auf dass du dich melden kannst, wenn du möchtest!

beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten