• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Zwei Spieler suchen Anschluss an eine online DnD5e Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5th. Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

FieserMoep

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo,

wir sind zwei Spieler die sich gerne einer DnD5e Runde anschließen möchten, diese sollte auch Einsteigern gegenüber offen und willkommen sein und kein Problem damit haben wenn es mal eine Nachfrage gibt oder nicht alles sofort passiert.

Zeitlich sind wir dabei auf das Wochenende beschränkt, also Sonntag und Samstag und würden eine regelmäßige, wöchentliche Gruppe wünschen. Zum kennenlernen wären wir auch sehr gerne bereit einfach mal zu quatschen und zu schauen ob soweit alles passt.

Würde uns freuen von euch zu hören.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @FieserMoep

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

FieserMoep

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hey, vielen Dank für den Tipp, das werde ich dann mal ausprobieren!
Kombinieren kann man die Filter denke ich ja mal, wegs online und so.
 

FieserMoep

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Danke für das Angebot aber ich glaube der zweiwöchentliche Rhythmus sowie die wechselnden Kampagnen wären nicht das wonach wir suchen.

Euch auf jeden Fall viel spaß und trotzdem nochmal vielen Dank. :)

Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten