Leylin
Anwartschaft
- Beiträge
- 4
- Punkte
- 8
- Alter
- 26
A NEW BEGINNING
Prämisse
Der Fokus liegt auf das gemeinsame Rollenspiel untereinander und innerhalb der Welt. Eure Geschichte fängt im zarten Alter von 12 an und wir werden euer Abenteuer bis ins Alter verfolgen sollte euch das Schicksal gnädig sein. Im jungen Alter werdet ihr die Daston Magie Akademie besuchen und euch auf eure Zukunft vorbereiten. Mit gleichaltrigen werdet ihre in die magischen Künste trainiert und die Geheimnisse der Welt erkunden, Freundschaften gründen die über die Jahre andauern und euren Platz in der Welt verdienen. Das Abenteuer ist stark an das Buch und Filmreihe „Harry Potter“ angelehnt, erwartet Überschneidungen und easter eggs. Das Königreich von Azoth wird von Menschen bewohnt, es gibt aber Aufzeichnungen und Geschichten unten den Bauern von Tieren die Magie lernen und benutzen können.
Die Bewohner der Welt Xhandria leben im Glauben das alle magischen Sonderheiten von Gaia persönlich geschaffen wurden. Es heißt, dass dies das Geschenk aller intelligenten Lebewesen sei. Gaia oder auch die Welt selbst gibt euch das nötige Mana um die Geheimnisse der Magie zu entdecken. Alle caster-Klassen beziehen meistens ihre Magie von der Welt selbst und nicht wie üblich durch Gottheiten, Dämonen oder Blutlinien. Die Klassen sind nur Wege wie ihr diese Magie kontrolliert und einsetzt. Das heißt, ein Warlock muss nicht seine Seele verkaufen um seine Magie zu erlangen und muss genauso seine Nase in Büchern stecken wie ein Wizard, aber er könnte.
Das Abenteuer besitzt mehrere Homebrew Regeln
Spielerinformationen
Folgende Klassen passen nicht in den Anfang der Kampagne und können nicht gespielt werden
-Artificer
-Barbarian
-Klassen ohne Magie
Das Königreich Azoth wird grundlegend von Menschen beherrscht, ich könnt aber auch andere Rassen mit kleineren Einschränkungen spielen.
Die Gruppe (drei Spieler) sind bereits Level drei und das wird auch euer Start sein, wir sind bereits in der vierzehnten Session.
Mit dir wären es vier oder fünf Spieler.
Wöchentlich freitags 19:00-23:30
Radmin VPN wird benötigt
Was ich als GM und Mensch bieten kann:
-Ich gebe mir sehr viel Mühe und verbringe viel Zeit mit meiner Kampagne
-Ich nehme mir Zeit für euch, euren Fragen und alles was ihr möchtet
-Ich biete euch FoundryVTT und meine Bücher auf DnD Beyond kostenlos an
Was ich von meinen Spielern erwarte:
-Motivation
-Teamplay (keine Lonewolfs)
-Ausführliche und Interessante Backstory(ich möchte sehen das ihr euch Gedanken macht)
-pünktliches Erscheinen und monatliches Feedback per Umfrage
Wenn ihr Interesse habt, fügt mich bitte per Discord hinzu damit wir uns unterhalten können
Flauschi#8425
Prämisse
Der Fokus liegt auf das gemeinsame Rollenspiel untereinander und innerhalb der Welt. Eure Geschichte fängt im zarten Alter von 12 an und wir werden euer Abenteuer bis ins Alter verfolgen sollte euch das Schicksal gnädig sein. Im jungen Alter werdet ihr die Daston Magie Akademie besuchen und euch auf eure Zukunft vorbereiten. Mit gleichaltrigen werdet ihre in die magischen Künste trainiert und die Geheimnisse der Welt erkunden, Freundschaften gründen die über die Jahre andauern und euren Platz in der Welt verdienen. Das Abenteuer ist stark an das Buch und Filmreihe „Harry Potter“ angelehnt, erwartet Überschneidungen und easter eggs. Das Königreich von Azoth wird von Menschen bewohnt, es gibt aber Aufzeichnungen und Geschichten unten den Bauern von Tieren die Magie lernen und benutzen können.
Die Bewohner der Welt Xhandria leben im Glauben das alle magischen Sonderheiten von Gaia persönlich geschaffen wurden. Es heißt, dass dies das Geschenk aller intelligenten Lebewesen sei. Gaia oder auch die Welt selbst gibt euch das nötige Mana um die Geheimnisse der Magie zu entdecken. Alle caster-Klassen beziehen meistens ihre Magie von der Welt selbst und nicht wie üblich durch Gottheiten, Dämonen oder Blutlinien. Die Klassen sind nur Wege wie ihr diese Magie kontrolliert und einsetzt. Das heißt, ein Warlock muss nicht seine Seele verkaufen um seine Magie zu erlangen und muss genauso seine Nase in Büchern stecken wie ein Wizard, aber er könnte.
Das Abenteuer besitzt mehrere Homebrew Regeln
Spielerinformationen
Folgende Klassen passen nicht in den Anfang der Kampagne und können nicht gespielt werden
-Artificer
-Barbarian
-Klassen ohne Magie
Das Königreich Azoth wird grundlegend von Menschen beherrscht, ich könnt aber auch andere Rassen mit kleineren Einschränkungen spielen.
Die Gruppe (drei Spieler) sind bereits Level drei und das wird auch euer Start sein, wir sind bereits in der vierzehnten Session.
Mit dir wären es vier oder fünf Spieler.
Wöchentlich freitags 19:00-23:30
Radmin VPN wird benötigt
Was ich als GM und Mensch bieten kann:
-Ich gebe mir sehr viel Mühe und verbringe viel Zeit mit meiner Kampagne
-Ich nehme mir Zeit für euch, euren Fragen und alles was ihr möchtet
-Ich biete euch FoundryVTT und meine Bücher auf DnD Beyond kostenlos an
Was ich von meinen Spielern erwarte:
-Motivation
-Teamplay (keine Lonewolfs)
-Ausführliche und Interessante Backstory(ich möchte sehen das ihr euch Gedanken macht)
-pünktliches Erscheinen und monatliches Feedback per Umfrage
Wenn ihr Interesse habt, fügt mich bitte per Discord hinzu damit wir uns unterhalten können
Flauschi#8425