• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Dungeon Master sucht noch einen Spieler für eine kleine Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Foundry VTT und DnD Beyond
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Nein

Leylin

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
26
A NEW BEGINNING
Der Fokus liegt auf das gemeinsame Rollenspiel untereinander und innerhalb der Welt. Eure Geschichte fängt im zarten Alter von 12 an und wir werden euer Abenteuer bis ins Alter verfolgen sollte euch das Schicksal gnädig sein. Im jungen Alter werdet ihr die Daston Magie Akademie besuchen und euch auf eure Zukunft vorbereiten. Mit gleichaltrigen werdet ihre in die magischen Künste trainiert und die Geheimnisse der Welt erkunden, Freundschaften gründen die über die Jahre andauern und euren Platz in der Welt verdienen. Das Abenteuer ist stark an die Buch und Filmreihe „Harry Potter“ angelehnt, erwartet Überschneidungen und easter eggs. Ihr seid alle zusammen im schönen kleinen Dorf Trior aufgewachsen und kennt euch von klein auf. Das Königreich von Azoth wird von Menschen bewohnt, es gibt aber Aufzeichnungen und Geschichten unter den Bauern von Tieren die Magie lernen und benutzen können.

Maximal drei Spieler
Freitags 18:00-22:00 Uhr
Start: Dezember 2021

Folgende Klassen passen nicht in den Anfang der Kampagne und können nicht gespielt werden

-Artificer
-Barbarian


Das Königreich Azoth wird grundlegend von Menschen beherrscht und somit werden andere Rassen beim Start nicht zur Verfügung stehen

Was ich als GM und Mensch bieten kann:
-Ich gebe mir sehr viel Mühe und verbringe viel Zeit mit meiner Kampagne
-Ich nehme mir Zeit für euch, euren Fragen und alles was ihr möchtet
-Ich biete euch FoundryVTT und meine Bücher auf DnD Beyond kostenlos an

Was ich von meinen Spielern erwarte:
-Motivation
-Teamplay (keine Lonewolfs)
-Ausführliche Backstory (ich möchte sehen das ihr euch Gedanken macht)
-pünktliches Erscheinen und monatliches feedback per anonyme Umfrage

Wenn ihr Interesse zeigt addet mich bitte per Discord: Flauschi#8425
 
Die Gruppe ist momentan voll, jeder neue kommt auf die Warteliste, falls ein Spieler abspringt .)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten