• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Langzeit GM sucht Gruppe als Spieler

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Divers
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Dragonsoul1203

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Hey werte DMs da draußen ich suche nach Anschluss an eine Gruppe.

Ich spiele seit 5 Jahren und DM momentan seit über zwei Jahr meine eigene Pathfinder/Homebrew Mischung. Jetzt suche ich wieder nach eine Runde als Spieler.

Die meiste Erfahrung habe ich mit Pathfinder in der 1e und DnD 5e. Ich habe aber auch kein Problem, mich in ein neues System einzuarbeiten. Zudem habe ich auch einige Erfahrung als Spieler sammeln können. Wobei meine letzte Runde als Spieler leider durch Zeitmangel des GMs frühzeitig beendet wurde.

Ich bin gerne bereit, einiges an Zeit in das Pen and Paper zu investieren.

Ich mag es lange Backstorys zu schreiben und mich gewissermaßen in meinem Charakter zu verlieren, zumeist spiele ich eher moralisch ambivalente Charaktere. Bin aber sowohl in Bezug auf Gesinnung als auch in Bezug auf Klasse und Rasse flexibel.

Termin technisch wäre es bei mir unter der Woche abends am besten:)

Ich freue mich von euch zu hören entweder hier oder auf Discord dort heiße ich Dragonsoul1203#8862
Ich bin auch gerne zu einem kleinen Kennenlerngespräch bereit, da ich oft finde, dass ein solches oft denn besten Eindruck von der Chemie zwischen Leuten vermittelt.

Mfg Jannes
 
Zurück
Oben Unten