• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Kompletter Neuling sucht Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
D&D, CoC aber offen für andere
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
gerne
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mengdissl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo ihr lieben,

seit einiger Zeit bin ich, Felix (m/29), auf verschiedenste P&P-Videos hängen geblieben und würde jetzt gerne auch einmal selbst spielen.
Ich habe mich schon mit verschiedenen Lektüren bezüglich D&D eingedeckt und bin aber natürlich immer noch äußerst grün hinter den Ohren.

Vielleicht findet sich ja eine bestehende Gruppe die noch Platz und Lust für/auf frisches Blut hat, gerne würde ich mich aber auch an einer neuen Gruppenbildung beteiligen.

Falls noch Fragen offen sind, schießt einfach drauf los und ansonsten freue ich mich auf eure Antworten. :)
 
Hi @Mengdissl

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten