• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Kompletter Neuling sucht Gruppe

Lotuz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Guten Tag. Ich als kompletter Neuling suche nun Gruppe mit der man Online mal Spielen kann, und wenn möglich auch mal jemanden der mich etwas an die Hand nimmt. Ich hab schon länger Interesse zu spielen, allerdings ist es als Neuling super schwer irgendwo rein zu kommen.

Deshalb suche ich nun am besten nach einer Gruppe bei der man mal für etwas Erfahrung mitspielen kann, und mir auch ein bisschen die Materie erklärt.

Ich selbst bin mit meinen 20 Jahren noch relativ Jung, bin aber für alles offen.

Würde mich sehr auf Rückmeldungen Freuen
Liebe Grüße
Lotuz/Moreno
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Lotuz

Jung ist bei uns ALLEN relativ, da wir uns hier im Bereich 14-70 bewegen und alle gerne spielen. Lass mich dir sagen, das mir dein Gesuch sehr gefällt, kurz, knapp, informativ.
Ich empfehle dir, dich auch aktiv umzusehen - dazu gibt es die Filterfunktion des Präfix-Systems, ein Klick auf ein Präfix in der Themenübersicht und schon sind weniger Themen zum durchscrollen am Schirm. Das geht mit bis zu 2 Präfixen zeitgleich.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten