1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Kommentare zu "Ist der Wille wirklich frei?"

Dieses Thema im Forum "Kommentare zu den Reiseberichten" wurde erstellt von Albero, 26 April 2011.

  1. Albero

    Albero Streuner

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, das ist mal eine sehr nette Kurzgeschichte über die andere Seite der Medaille des "Vampir-Hypes". Gefällt mir. Und gibt neue Inspiration. :) Nur um Gottes Willen nicht noch ein Vampir-Roman aus der Feder dieser Frau. :D
     

Diese Seite empfehlen