• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Kein Anfänger sucht nach einer PnP Gruppe online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Schleswig-Holstein
Online-Tools
Roll20, Foundry VTT
Spielsystem(e)
DnD 5E, P1 und P2
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Alexm

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Moin.

Ich suche nach einer Dungeons And Dragons Gruppe, aufgrund von Corona nur online. Möchte die Gesundheit meine Familie nichts auf Spieletzen …. *schenkelklopf*.
DnD ist zwar schön und gut, aber ich spiele auch sehr gerne Pathfinder 1 & 2. Vermutlich wäre DnD auf Roll20 und Path auf Foundry VTT? Ich kenne mich als Anwender in beiden tools etwas aus.

Gerne schaue ich bei bereits bestehenden Gruppen zum Probespielen rein. Wenn wir alle der Meinung sind, dass die Chemie stimmt würde ich gerne bleiben.
DnD Spiele ich seit der zweite Edition und bringe für 5e reichlich Wissen zur Lore und Regeln mit. Ich hab Erfahrung als DM (DnD) und kann gerne hilfestellung leisten, aber zum selber leiten werden ich in den kommen beiden jahren leider nicht zu kommen.

Würde mich freuen wenn die neue Gruppe sich jede Woche oder alle zwei Wochen treffen könnte. Wenn ihr fragen habt, dann sprecht mich einfach an, können uns auch gerne über Messenger unterhalten.

Grüße
Alex


PS: Falls ihr fragt euch, wohin meine anderen Gruppen verschwunden sind, kann ich euch versichern, dass sie noch alle da sind. Die DMs haben so wie ich eine Familie gegründet und pausieren das aktive Leiten für die nächsten Jahre. Viele sind auf ihre Weise auch auf der Suche nach einer Gruppe. Ich könnte also noch mehr Spieler vermitteln, wenn das der Wunsch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten