• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Erfahrener Spieler sucht Gruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Foundry VTT
Spielsystem(e)
DnD 5E, P1 und P2
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Alexm

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Moin.

Ich suche nach einer Pathfinder 1e 2e /Dungeons And Dragons 5e Gruppe, aufgrund von Corona nur online.
Als Anwender kenne ich mich mit Roll20 und Foundry VTT aus. Für DnD nutze ich Beyond mit dem Beyond20 Modul um es auf Roll20 umzuleiten.

Gerne schaue ich bei bereits bestehenden Gruppen zum Probespielen rein. Wenn wir alle der Meinung sind, dass die Chemie stimmt würde ich gerne bleiben. Über ein Interview auf Discord würde ich mich natürlich sehr freuen, die haben bis jetzt immer Spass gemacht :).
DnD Spiele ich seit der zweite Edition und bringe für 5e reichlich Wissen zur Lore und Regeln mit. Ich hab Erfahrung als DM (nur DnD) und kann gerne hilfestellung leisten, aber zum selber leiten werden ich in den kommen beiden jahren leider nicht zu kommen.

Würde mich freuen wenn die neue Gruppe sich jede Woche oder alle zwei Wochen treffen könnte. Um eure Zeit nicht weiter zu vergeuden, hier noch ein paar kritische Eckdaten:
Ich kann nur Montags und Mittwochs.
Folge Module spiele ich nicht mit:
Der Untergang von Peststein
Curse of Strahd
Storm King's Thunder
Mines of Phandelver
Eins davon finde ich grundscheiße, und bei den anderen bekomme ich vermutlich das Meta nicht aus dem Kopf, da ich diese Module schon gespielt habe.


Wenn ihr fragen habt, dann sprecht mich einfach an, können uns auch gerne über Messenger unterhalten.

Grüße
Alex

PS: Ich liebe Module.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten