• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein DnD Gruppe gesucht in Norderstedt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Norderstedt
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Alexm

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Moin.

Ich suche nach einer Dungeons And Dragons Gruppe in Norderstedt in der ich zum Probespielen reinschauen könnte. Wenn wir alle der Meinung sind, dass die Chemie stimmt würde ich gerne bleiben.
DnD Spiele ich seit der zweite Edition und bringe für 5e reichlich Wissen mit. Aktuell spiele ich es ca. ein mal die Woche Online und ca. ein mal im Monat am Tisch. Geleitet hatte ich auch schon.
Würde mich freuen wenn die neue Gruppe sich jede Woche oder alle zwei Wochen treffen könnte.

Grüße
Alex
 
Hi @Alexm

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.
Außerdem wäre noch interessant zu wissen, ob du auch sie Spielleitung übernehmen würdest.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo @Screw ich hatte mich in Schleswig-H umgeschaut leider und nichts für meine Stadt gefunden. :)
Die Leitung werde ich so schnell nicht wieder übernehmen. Jetzt möchte ich selber mal spielen. Ich kann aber einem anderem DMs gerne eine Hilfestellung geben, wenn jemand zum ersten mal DM sein möchte.

grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten