• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Kann es sein "vista nur mit externen DVD Laufwerk"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Hallo Leute,

als ich heute mich mal Informieren wolte wegen Vista, habe ich das hier in der Microsoft seite gelesen!

2) Ein externes DVD-ROM-Laufwerk ist erforderlich (DVD-ROM-Laufwerk nicht im System integriert).


Drehen die jetzt durch!!!!


Quelle: Microsoft
 
AW: Kann es sein "vista nur mit externen DVD Laufwerk"

Ich würde mal sagen, dass ist schlecht übersetzt. Da es sich um die "MINDESTVORAUSSETZUNGEN" handelt, sollte das wohl eher heißen:

Es ist kein fest installiertes Laufwerk notwendig, sondern es tut auch ein externes.

Das ist aber nur meine Vermutung!

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kann es sein "vista nur mit externen DVD Laufwerk"

Hallo Leute,

als ich heute mich mal Informieren wolte wegen Vista, habe ich das hier in der Microsoft seite gelesen!




Drehen die jetzt durch!!!!


Quelle: Microsoft


LOL... auch ne option um DRM zu umgehen. ;)
ne, schätze auch das dies ein übersetzungsfumble ist.
 
AW: Kann es sein "vista nur mit externen DVD Laufwerk"

Geht auch mit normaler DVD. Das Betriebssystem wird eben nur auf DVD geliefert, von daher macht ein DVD Laufwerk wirklich Sinn. Netzwerkinstallation ist auch möglich.
 
AW: Kann es sein "vista nur mit externen DVD Laufwerk"

*mal eben ihren Computer mit dem angenagten Apfel drauf ganz doll knuddel*
 
AW: Kann es sein "vista nur mit externen DVD Laufwerk"

Na dann werden die ja mächtig Umsatz machen :hoffnarr



Gruß
Luca


Ps: Achtung Ironie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten