• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Junger dm such junge Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
freundlich

DerSumpf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
19
Hallo!! Ich überlege eine Dnd-Runde zu leiten, doch bin ich mir nicht sicher ob sich genügend Leute in meinem Alter finden würden. Bin 17btw. (By the way)

Technische Tools: Discord und Roll20
(Das ganze geschieht dann online)
Neulinge sind auch willkommen

Schreibt mich einfach an, wenn ihr Lust habt drauf habt.
 
Hallo :) Bin kompletter Neuling suche aber den Einstieg in D&D, kannst dich ja gerne melden bei mir für weitere Infos.
 
Heyo, ich habe ein wenig Erfahrung als DM, aber würde mal endlich auch Spieler sein. Ich hoffe meine 21 Jahre stören dabei nicht, freue mich auf schöne Spielstunden.
 
Hallo,

Ich habe auch Interesse an einer dnd Gruppe. Ich bin noch noch neuling bis auf 4 Oneshots habe ich keine Erfahrung .

Ich bin 29 Jahre alte (hoffe bin noch nicht zu alt)
 
Hi,

ich und eine weitere Person würden gerne bei der Runde einsteigen.

Ich habe schon ein wenig Erfahrung und die weitere Person war bereits 1mal DM.

Sind beide Mitte 20.


mfg markus
 
Moin,

ich heiße Tim und bin 23 Jahre alt. Hab so 4-5 Jahre Erfahrung im PnP Business, auch hauptsächlich in 5e. Am meisten Spaß macht mir gutes Roleplay und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Grüße!
 
Guten Tag,

Ich bin 22 und komplett neu im DnD Universum und würde gerne an der Runde teilnehmen, falls noch Platz wär.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten