• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Einsteiger mit wenig Erfahrung suchen Mitspieler und DM für Anfang 2021 Raum Haßfurt/Hofheim i. Ufr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Online-Tools
D&D Beyond, Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kathy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo zusammen!
Ich bin Kerstin und ich suche zusammen mit meinem Bruder eine nette Gruppe und einen netten DM, die mit uns zusammen eine Kampagne starten wollen. Wir haben Beide nur wenig Erfahrung, aber viele Ideen und auch schon ein paar Tools (Spielerhandbuch, D&D Beyond, Roll20) um anzufangen. Ideal wäre es, wenn man sich zunächst online treffen könnte (Pandemiebedingt), aber später auch offline Runden möglich sind.
Ein zweiwöchiger Rhythmus für die Treffen wäre gut um anfangs hereinzufinden. Beginnen würde das ganze sowieso erst im nächsten Jahr (Januar oder Februar) aufgrund von Zeitproblemen bis dort.
Schreibt gerne, wenn ihr Interesse habt.
 
Hi @Kathy

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten