• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Jetzt als iPhone-App – Sebastian Fitzeks Bestseller „Der Augensammler"

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
„Der Augensammler“, Sebastian Fitzeks neuer Psychothriller, der mit derzeit über 100.000 verkauften Exemplaren ganz vorn auf den Bestsellerlisten rangiert, gibt es nun auch als iPhone-App. Basierend auf der 1:1-Umsetzung des Buchs kann es allerdings mehr: An ausgewählten Stellen sorgen fünf verschiedene Soundtypen für unterschiedliche Spannungsbögen, um ein extra-spannendes Leseerlebnis mit allen Sinnen zu ermöglichen.

Die Story: „Der Augensammler“ hinterlässt keine Spuren. Erst tötet er die Mutter, dann verschleppt er das Kind und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit für die Suche. Das ist seine Methode. Nach Ablauf der Frist stirbt das Opfer in seinem Versteck. Doch damit ist das Grauen nicht vorbei: Den aufgefundenen Kinderleichen fehlt jeweils das linke Auge. Der Countdown läuft …


Die Presse: „Rätselhaft, raffiniert und absolut angsteinflößend“ TV Movie und „Ein echter Page-Turner“ Focus

Der Autor: Sebastian Fitzek lebt in Berlin, er gilt als der deutsche Star des Psychothrillers, seine bisher sechs Bücher werden in über 20 Sprachen übersetzt.

Angehängt das Cover und das Menü der App als Screenshot.


Gruß
Tufir
 

Anhänge

  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 229
  • Menü.png
    Menü.png
    49,5 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten