• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Inspektionsreise 2007: Bericht 1

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo zusammen,

wie ihr ja vielleicht gelesen oder anderweitig vernommen habt, führte mich meine diesjährige Inspektionsreise in die südöstlichen Provinzen des Reiches unseres glorreichen Kaisers DELAZAR I., namentlich nach Karpathos und Rhodos.

Zum Thema Rhodos werde ich demnächst noch etwas mehr sagen, aber zuvor möchte ich zwei außergewöhnliche Ergebnisse dieses Besuches vorstellen, die mich doch erstaunt haben:
  • Zum einen ist mir da die Nebentätigkeit eines Mitglieds des Zedernkabintetts aufgefallen.
  • Zum anderen fand ich heraus, warum sich unser Kaiser WIRKLICH zurückgezogen hat.
Aber seht selbst!

Gruß
Tufir
 

Anhänge

  • Eniclub.jpg
    Eniclub.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 243
  • Christoscorner.jpg
    Christoscorner.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Inspektionsreise 2007: Bericht 1

Na, dann hat sich ja die Inspektionsreise wirklich gelohnt :)
 
AW: Inspektionsreise 2007: Bericht 1

Herr Geheimrat Tufir,

wie lange seit ihr schon hier tätig?
Ich den jetzt fast zwei Jahre.
Dann müsst ihr doch wissen, damit alle die anhänge sehen können, müssen von euch auch freigeschaltet werden :lol


Gruß
Delazar
 
AW: Inspektionsreise 2007: Bericht 1

Herr Geheimrat Tufir,

wie lange seit ihr schon hier tätig?
Ich den jetzt fast zwei Jahre.
Dann müsst ihr doch wissen, damit alle die anhänge sehen können, müssen von euch auch freigeschaltet werden :lol


Gruß
Delazar

Früher gab's auf dem Portal mal eine Box mit Links. Da konnte man als Mod immer gleich sehen, ob etwas zu tun war. Tja, früher war alles besser, aber früher gibt's nicht mehr!

Gruß
Tufir
 
AW: Inspektionsreise 2007: Bericht 1

soso.... christos' corner.
mit tabledance und so?
:D
 
Zurück
Oben Unten