• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, SuEllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuEllen

Eingesessen
Beiträge
243
Punkte
16
Alter
42
Hallo zusammen,

ich bin die SuEllen, 27 Jahre alt, aus der größten Stadt Europas :biggrin: und frisch verheiratet. Ich bin durch Gleichgewicht auf dieses Forum aufmerksam geworden (wusste aber bei meiner Anmeldung nicht, welchen Nick er hier hat).

Da hier eine Menge los ist, muss ich mich erstmal durch die ganzen Beiträge wühlen, bevor ich wirklich aktiv werde. Ich hätte auf jeden Lust mal ein Foren-Rollenspiel zu probieren. Bisher kenne ich die D&D Regeln hauptsächlich durch Neverwinter Nights (2) und bin auch SL auf einer Online-Welt. Unsere Pen & Paper Gruppe hat leider nicht sehr lange durchgehalten. Terminfindung kann manchmal schwierig sein...

Freu mich schon auf neue Abenteuer! :popcorm1:
Cu, Su
 
AW: Ich, SuEllen

Ein herzliches Willkommen, nochmal von mir, und viel Spaß im Forum...
 
AW: Ich, SuEllen

Du hier?

Ich wusste bis jetzt weder, dass du dich hier anmelden wolltest noch, dass du interesse an einem RPG hast. ^^

Aber alles der Reihe nach:

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier...so, wäre das auch erledigt. Dann werde ich mich mal darum kümmern, dass du ein nettes RPG hier finest. Ich habe da auch schon eine Idee ;) Aber ich würde mich freuen, wenn du auch außerhalb des RPG-Abenteuer-Bereichs hier posten würdest. :)
 
AW: Ich, SuEllen

Na dann, auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Jaja, das mit der Terminfindung ist immer so eine Sache. Ich habe es mir bereits zur Gewohnheit gemacht, meinen Spielern drei mögliche Termine vorzulegen und sie machen den Rest unter sich aus. Sollte ich bis 3 Tage vor diesen Terminen nichts gehört haben, wird an denselben nicht gespielt.

Auf jeden Fall viel Spaß hier und Glückwunsch zur Vermählung.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten