• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Patanostra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patanostra

Bürgertum
Beiträge
28
Punkte
6
Ich bin 21 und Vampier-Fan. Auf das Forum stieß ich durch Google.

Wollte aber mal was anderes Fragen! Ich habe leider nicht das GELD um Bücher zu den spielen zu kaufen. Ist hier der Freiheit so viel Platz das ich auch einfach die Regeln und Charaktereigenschaften selbst ausdenke?
 
AW: Ich, Patanostra

Hallo, Bürger Patanostra,

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Klar ist hier der Platz für Phantasie, Fantasy und vieles andere mehr. was möchtest du denn gerne tun? Ein eigenes System entwerfen oder lieber einfach ein freies Spiel spielen und dazu Mitspieler finden.

In den Bereichen Weitere P&P Rollenspiele oder Systemübergreifende Themen kannst du gerne den anderen hier deine Gedanken über Regeln und Charaktereigenschaft mitteilen und darüber diskutieren lassen.

Du kannst aber auch in die AB-Arena gehen und dort Mitspieler für ein vollkommen freies System suchen und finden und dann eine eigene Geschichte stricken.

Suche es dir aus! Dabei wünsche ich dir viel Spaß

Gruß
Tufir
 
AW: Ich, Patanostra

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Ich würde mich freuen, dein Grundkonzept zu lesen. Und ich bin mir sicher, andere auch. ;)
 
AW: Ich, Patanostra

Muss ich erst mal einscanen da es bereits 7 Seiten DIN A4 fast (einiges doppelt, da ich daran schon ein stück verbessert habe, sonst ist aber JEDE Seite wichtig!) Das zu schreiben würde ewig dauern!
 
AW: Ich, Patanostra

Und wieder einmal meintraditionelles, herzlich fröhliches :weclome:

Eigene Ideen und Welten? Immer her damit! 7 Seiten DIN A4? Das tipp ich Dir in einer Stunde runter!

Auch, wenn ich wahrscheinlich leider keine Zeit erübrigen werde können, um auch meinen Senf zu Deinem Werk zu geben, bin ich mir sicher, dass Du hier ausreichend Feedback erwarten darfst.

Wünsche Dir viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Patanostra

Whoa! Wurde da gerade in nicht ausdrücklich ausgesprochenes Angebot angenommen? Na egal, bin selbst Schuld, was reiß ich auch meine Klappe auf. Her damit. Gib mir per PN bescheid, dann lass ich Dir meine Mail-Adresse zukommen.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Patanostra

Auch von mir ein herzliches
:wel3:

Auf das du dich hier wohlfühlst,
schnell einfindest und
viel Spaß hast.

Gruß AchazLord
 
AW: Ich, Patanostra

Herzlich
:wel3:
auch von mir und viel spass im Forum
 
AW: Ich, Patanostra

Und ich möchte nicht hinten anstehen und heiße dich ebenfalls

Herzlichst Willkommen!


Grüße

Luzifer :integra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten