• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, esco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

esco

Gast
... bin ein Online-Text-RPGler à la LOGD und betreibe mit ein paar Freunden nen Server. Wie's schaut bin ich irgendwie in diese Sache hereingerutscht, ohne es gewollt und geplant zu haben und habe sehr großen Gefallen am RPG gefunden. Seit ich 12-13 bin (jetzt bin ich 24) lese ich haufenweise Fantasy und bin ein großer Elbenfan. Allein schon wegen der Bögen :robin und der kunstvollen Art, die sich in allem, was Elben tun wiederspiegelt.
Naja, what more to say?... Habe mir eben mal den Thread "Wer LARP't denn alles" durchgelesen und werde wohl, sobald ich die Möglichkeit habe meinen Char auch in Gewandungen zu packen mal die Katakomben in Kölle aufsuchen. Bin leider noch in der Ausbildung und etwas knapp bei Kasse, bis Januar, dann bin ich frei :p

Sobald die monetären Mittel zur Verfügung stehen, will ich auf jeden Fall mal ein LARP besuchen und mal reinschnuppern, kann mir gut vorstellen, das das was für mich ist.
P&P habe ich so gut wie überhaupt keine Erfahrung, bin aber auch dem nicht sonderlich abgeneigt. Wie gesagt, ich hatte da noch nie so die Berührung mit, leider muss ich jetzt im Nachhinein sagen, aber hat sich aufgrund des Freundeskreises nicht so ergeben. Hatte außer mir nie einer Lust drauf :/

Wie dem auch sei, ich grüß von hier aus mal die ganze Community und hoffe hier ein paar interessante Menschen zu finden :)

cheers,

esco
 
AW: ich, esco

Hallo esco :)

Mir geht es da ähnlich - im Freundeskreis gibt es ebenfalls keine Interessenten für solcherlei Dinge. Mich würde LARP auch mal interessieren, allerdings befinde ich mich -tragisch,tragisch- ebenfalls in der Ausbildung habe habe sogut wie kein Geld. Kann ich dir also nachfühlen ;)

Du kommst also aus Köln? Oder war die Andeutung "Katakomben von Kölle" nur so gesagt? ;)

Gruß
Luca
 
AW: ich, esco

herzlich willkommen esco und viel spass hier weiterhin ! Freu mich schon auf weitere Buchvorstellungen von dir :)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten