• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Kasandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasandra

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Hallo :)
Also man bat mich ein wenig über mich zu erzählen ...
Gut..
Also ich bin um die 20.
Vor ein paar Monaten habe ich mit einem Freund und seiner P&P Klicke das erste mal gespielt. Und das hat mir so gut gefallen das ich seit dem versuche irgendwo das wieder zu machen den ich bin vor kurzem umgezogen. :3
Ich bin noch recht neu im allen und finde es interesant was es so gibt...
Aber ich suche nicht nur für P&P sondern auch für Foren oder so..
:) Ich freue mich über jeden Tipp und auch über jede Info wie Spiel..
Kassy:koenig:
 
AW: Ich, Kasandra

Hallo Kasandra!

Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. Wir sind hier ein Forum, dass sich hauptsächlich um P&P-Rollenspiele dreht und wo diese diskutiert werden. Falls du Fragen zu einzelnen Rollenspielen hast, einfach posten, wir werden dir sicher gerne weiterhelfen und deine Wissenslücken so gut schließen, wie wir können.

Des Weitern haben wir hier auch noch einen Ingame-Bereich, in dem wir quasi in der Rolle eines "fiktiven" Bürgers online in der Rolle schreiben können (und so u.U. auch interessante Geschichten erleben können).

Für alle unsere Bereiche gilt: Wenn du Fragen hast, einfach raus damit! Bei konkreten Fragen fällt es uns allen leichter, die zur helfen! :D

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ich, Kasandra

Na dann wieder einmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

In Delazaria ist immer ein Platz frei. Da kannst du dich gerne austoben (in Maßen, versteht sich). Als P&P-Neu-Infizierte wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einer geeigneten Gruppe. Das wird dich übrigens unser Suchbereich sicher unterstützen können.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten