• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Bosso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bosso

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Grüß euch.
Ich bin begeisterter Rollenspieler, jedoch gnadenloser Anfänger im P&P-Gebiet.
Sprich: ich wäre Anfänger - wenn ich endlich irgendwo anfangen könnte, hehe.
Aber bisher hab ich wirklich niemanden gefunden der sich annähernd in meiner Umgebung damit beschäftigt.

Mein Ziel hier also: Leute aus der Erlanger Gegend finden (auch wenn ichs über die Mitgliederkarte noch nich geschafft hab, da im Umkreis von 130km auch keiner in der nähe ist, höhö) die sich mit mir für P&P begeistern könnten.
Das System wäre mir auch vollkommen egal.
 
AW: Ich, Bosso

Hallo Bosso,

schön, dich hier zu wissen!

Wenn du bereits auf der Mitgliederkarte warst, hast du vielleicht auch gesehen, dass sich unsere Bürger, wie wir unsere Mitglieder hier nennen, sich in bestimmten Gebieten ballen. Das war nicht immer so und ich denke, dass hängt damit zusammen, dass sich die Leute zusammen finden, wenn sie hier erst einmal aktiv werden. Möglicherweise lockst du ja andere Spieler aus deiner Gegend an, wenn du dich hier aktiv Forumsgeschehen beteiligst.

Ich wünsche es dir jedenfalls!

Willkommen bei den RPG-Foren!

Gruß
Tufir
 
AW: Ich, Bosso

Ja, auch ich war jahrelang mit Spielerlosigkeit gestraft. In diesem Sinne, ein herzliches und mitfühlendes :welcome:

Damals (als ich noch unter 20 war) habe ich Shadowrun für mich entdeckt und bin mit Traktor-Reifen-Großen Augen die 2. Edition dieses Systems durchgegangen. Ein Monat später hatte ich 12 Charaktere und keine Spieler. Es hat leider 5 Jahre gedauert, bis ich meine erste Runde meistern konnte.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten