• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Cindy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cindy

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
jetzt sollte ich mich auch mal vorstellen,

Ich spiele seit 4 Jahren in Second Life RP, dort bin ich eine Amazone, aber nicht
irgend eine sondern die Anführerin der Krieger genannt Kriegerin des Feuers.

Ich hab in diesem Forum noch kein Thread gefunden über RP in Second Life.
Fragen zu mein RP und SL beantworte ich gerne.
 
AW: Ich, Cindy

Na dann hier wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Dass du hier über Second Life RP nichts findest, mag wohl daran liegen, dass die meisten hier von Second Life (bitte ausschreiben, da fast alle hier sonst SpielLeiter lesen) nicht viel halten. Hauptsächlich sind wir Pen & Paper Spieler und betreiben die Computer- bzw. Online-RPGs nur nebenbei wenn überhaupt. Allerdings hat sich vor kurzem jemand genau mit diesem Thema (und sogar deinem Haufen von Schwer-Emanzen ;) ) beschäftigt. Und zwar genau hier. Vielleicht findest du da ja Anschluss und/oder gleichgesinnte.

Viel Spass hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Cindy

Emanzen???

Entschuldigung ich bin wohl in einem falschen Forum gelandet, ich bitte
mich zu löschen.
Viel Spass bei eurem RP
 
AW: Ich, Cindy

Hallo, WTF und Ciao?

Schwer-Emanzen war ein Scherz auf das "ich bin eine Amazone." und nicht ernst gemeint.

Aber wie Screw schon erwähnt hat, nahezu alle hier beschäftigen sich mit Pen&Paper und verwenden den den entsprechenden "Slang".

Schön, wenn du dich dafür interessierst, aber es ist keine "Pflicht" für dieses Forum.

Aber wenn du an diesen Foren hier nicht interessiert bist wünsche ich dir noch viel Spaß bei "SecondLife".

Greetz,
Spider
 
AW: Ich, Cindy