• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallu ~ [Ich suche nach einen RP-Partner Fantasy und Vorstellung]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dachong

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
23
Hallu,

Wie ich bereits unter den Reiter "Über dich" mich vorgestellt habe, suche ich hier auf dieser Seite einen RP-Partner.
Ich bin leider kein Gruppen RPG Mensch und schreibe auch eher im Romanstil.
Dementsprechend hoffe ich das das hier in Ordnung ist!

-------------------


Also erstmal zu mir, natürlich! Ich RPG schon seit 2013 und muss gestehen das dieses Hobby mir immer noch sehr sehr wichtig ist.
Charaktere zu erstellen und in eine bereits erstellte Welt ein zu bauen ist etwas was ich immer noch gerne und auch ungewollt tue.
Nur irgendwann möchte ich auch gerne mal mit anderen diese Geschichten ausbauen, erbauen etc!
Also zuhaben bin ich momentan für alles rund um Fantasy. [Harry Potter ist ganz vorne mit dabei, aber auch Detroit Become Human,
Dragon Age und und auch Own Story}

Ich hätte auch bereits Ideen für;

Harry Potter, meinen OC Halle Bluhm

Und Detroit Become Human, meinen OC Ava Torres

Ich lege großen Wert darauf die Canon Charaktere gut einzubauen und auch ausgedachte Charaktere. Ich schreibe sowohl Canon Couples, aber auch selbst erstellte Couples!
Mir ist nur wichtig das ich nicht alles selber ausdenken muss und mein Partner mit eigen Ideen ankommt oder mich damit überrascht!

-------------


Ich muss dich zu dem aber vorwarnen, ich bin manchmal über motiviert, [Phasenweise] und dann auf einmal in ein ganz anderes Gerne interessiert. Ich springe also immer, gerade
auf das worauf ich Bock habe, um. [Heißt aber nicht das das andere RP damit abgebrochen ist. Es ist eher pausiert, bis man wieder Interesse daran pflegt.


BTW heiße ich Anna, oder auch "chan" genannt. Sollte ich vllt auch mal erwähnen lmao.
ich hoffe ich finde jemand! Also wenn du Interesse hast, schreibe mich ruhig an!
Und sollte dieser Beitrag hier im falschen Forum sein, tut es mir leid .. normerweise nutze ich solche Seiten nicht, wollte es aber mal ausprobieren!

LG
 
Hallo und ein herzliches :willkommen_1: bei uns.
Was du da beschreibst, klingt für mich eher nach Fan Fiction und weniger nach Rollenspiel.
Ehrlich gesagt konzentriert dieses Forum so garnicht auf dieses Thema, aber vielleicht hast du ja trotzdem Glück und findest jemand passenden.
Viel Erfolg :)
 
Erst mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich möchte hier @Elpetteh ergänzen.
Ja, prinzipiell ist das, was du, @dachong, machst eher im FanFiction-Bereich einzuordnen, da du allerdings einen Partner suchst (männliche Formulierung beabsichtigt?) mit dem sich eine dynamische Geschichte eurer Charaktere entwickeln soll, geht das durchaus in den Bereich Rollenspiel. Unser Forum beschäftigt sich primär mit jenen Rollenspielen, für die es eben eine vorgefertigte Welt und ein Regelwerk gibt, welches absteckt, was die Charaktere können und wie gut. Das drückt sich meist in Werten, Zahlen und Tabellen aus, aber nicht immer.

Wir hatten schon mehrere Versuche, reine Erzähl-Spiele hier aktiv zu haben, aber leider sind diese bisher immer früher oder später versickert, weshalb wir es schlussendlich aufgegeben haben. Ob es einen weiteren Anlauf in diesem Bereich geben wird, kann ich derzeit noch nicht sagen.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Suche, du kannst es ja gerne Mal in unserem Suchbereich probieren, vielleicht findet sich jemand.
In dem Fall kann ich euch dann einen Bereich in Forenrollenspiele & Fortsetzungsgeschichten einrichten. Noch haben wir den ja.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten