• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Aurelia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurelia

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Hallo zusammen,

mein Name ist Manu. Ich komme aus dem Taunus, nähe Wiesbaden.
Ich spiele seit ungefähr zehn Jahren Rollenspiel. Bisher war es so, dass es auf einem Spiel basiert war. (Browsergames ( Schwerpunkt Mittelalter, Fantasy))In Foren hat man sich dann eine visuelle Welt aufgebaut. Aber da das Rollenspiel in den Spielen mehr und mehr einfriert, schaue ich mich nach Alternativen um.

Für Hilfe was diese Foren betrifft, wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Ich, Aurelia

Hallo und herzlich willkommen Manu!

also Hilfe rund um unser Forum findest du hier nach Spielern/Gruppen kannst du hier und für alle sonstigen Fragen kannst du dich auch gerne direkt an einen Moderatur (grün = Tribun) oder einen Bereichsbetreuer (Legat cyan) oder auch an einen Admin (Konsul = rot) wenden :)

Per PN z. Bsp.

Wir haben ausserdem noch einen Rezibereich, einen InGame Bereich, in dem jeder mitspielen darf und kann ( heisst Delazaria) und ist hier

So, viel Spass beim Schmökern, suchen und posten :)
 
AW: Ich, Aurelia

Vielen lieben Dank. Ich hoffe nichts falsch zu machen. Ich schreibe sehr gerne und auch sehr, sehr viel. Kann ich mir meine Geschichte frei gestalten? Ich meine da sowas gesehen zu haben. Tut mir wahnsinnig leid, wenn ich jetzt schon nerve. :hoffnarr
 
AW: Ich, Aurelia

Hi Aurelia,

du kannst hier nichts falsch machen (technisch schon gar nicht, da passen wir auf :)), wenn du aktiv sein möchtest. Nur wenn du inaktiv bist, wird es sicherlich für dich schnell langweilig.