• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hurra, hurra, das Forum ist 1 Jahr!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63

!!! J U B I L Ä U M !!!

Ich gratuliere Seiner Majestät auf das herzlichste zum heutigen Jubiläumstag. Am 11.08.2005 erblickte dieses Forum das Licht der Welt und wuchs innerhalb kürzester Zeit durch den Einsatz Seiner Majestät und all seiner Bürger zu einem der beachtesten Foren der Neuzeit.

Ich trinke auf das Wohl unseres Forums und wünsche ihm noch viele solcher Jubiläen.

Viele freudige Grüße

Euer Tufir
Geheimrat des Kaisers
 
Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Gück,
zum Geburtstag alles Gute,
zum Geburtstag viel Glück!!!!!


Ein Prosit!! Ein Prosit auf Dich, liebes Forum!
Und:
Ein Prosit auf Euch, mein Kaiser!!!
 
Ich habe eben mal nachgeschaut. Ich bin seit dem 21.10.2005 dabei. Das heißt ich bin zwar kein Mittglied der allerersten Stunde, aber gehörte sicher zu den ersten paar Bürgern (Damals ja noch Abenteurer).
Wenn ich mich richtig erinnere war ich der Erste, der sich den Rang "Held" erarbeitet hatte. Erst danach holte man mich ins Zedernkabinett. Tja, wer kann schon auf einen Helden verzichten.
Aber das war jetzt genug sentimentales Rückblickgequatsche. Einen herzlichen Glückwunsch dem Forum. Ich finds schon beachtlich was sich hier innerhalb eines Jahres entwickelt hat.

Bleibt tapfer,

puck

Mir ist grade aufgefallen, dass das Forum tatsächlich behauptet es gäbe heute keine Geburtstage. Wie Bescheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gute zum einjährigen Bestehen des Forums mein Gebieter!

:party_4 :party_1 :party_3 :part_3 :feier​
 
Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen.
Dass es mal ein solch schönes Forum wird, hätte ich mir vor einem Jahr nicht erträumen lassen.
Dafür gebührt mein Dank allen Beteiligten!
Auf das nächste Jahr !!!
 
Ich finde es auch toll und wünsche dem Forum noch viele weitere Jahre

Prosit Forum!

:freunde :freunde :freunde :freunde :freunde :freunde

Äh, eine Frage: stößt man nur einmal an, es ist ja nur ein Forum, oder aber für jeden Beitrag (jeden Smilie,jeden Benutzer etc.) oder für jeden Bit oder nur einmal ?
 
Ich beglückwünsche das Forum ebenfalls für sein einjähriges Bestehen und hoffe, dass ich selbst das zweite und alle weiteren Jubiläen miterleben darf!

Bis die Tage
Eure Flinke Feder
 
AW: Hurra, hurra, das Forum ist 1 Jahr!!!!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Auch ich möchte diesem schönen Forum alles Gute zum einjährigen Bestehen wünschen! Ich finde es toll, was sich hier tut und bin stolz darauf, daran Anteil haben zu dürfen! Danke an den Kaiser, die Geheimräte, die Mods und natürlich an alle Bürger! Wenn es so weitergeht wie im letzten Jahr, dann muss diese Forum etwas GANZ GROßES werden!

:super :super :super :super :super :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Hurra, hurra, das Forum ist 1 Jahr!!!!

Herlichen Glückwunsch! Ich bin zwar erst kurz hier, aber es gefällt mir sehr gut! Hoffe das es so weitergeht!

Tair
 
AW: Hurra, hurra, das Forum ist 1 Jahr!!!!

Auch von Forumpartner GB-
unsere besten Glückwünsche zum einjährigen Bestehen des rpg-Forums.

Ihr habt ein sehr schönes, informatives Forum aufgebaut,
mit vielen netten Menschen, dafür gebührt euch Respekt.

Auf ein & viele weitere Jahre.

Beste Grüße
:)
 
AW: Hurra, hurra, das Forum ist 1 Jahr!!!!

da kann ich auch nur gratulieren. eine schöne heimat für unsere recken und -innen..
danke fürs forum und an die macher desselben
 
AW: Hurra, hurra, das Forum ist 1 Jahr!!!!

graz leuz ^^
schon 1 jahr lang gibs das hübsche fori hier hehe ^^
 
AW: Hurra, hurra, das Forum ist 1 Jahr!!!!

Das Wohl zum 1jährigen und weiterhin alles Gute und recht viel Feuer !!! :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flinke Feder
F
Zurück
Oben Unten