• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hört, Hört

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Lieber Bürger des RPG-Froen,

in meiner Großzügigkeit habe ich mich bereit erklärt, der FF ein Interview zu geben. Der Termin war für den 12.01 vorhergesehen.
FF ist nicht erschienen und hat auch nicht mal abgesagt. Wie ich aber im Nachhinein erfahren habe, hatte sie aber die Zeit gehabt, sich bei meinen Geheimräten zu entschuldigen, dass Sie mit Ihnen den Termin nicht wahrnehmen kann.
Ich werde also hinsichtlich der Wichtigkeit niedriger gestellt als meine Geheimräte.
Ich werde somit solange kein Interview geben, solange FF sich nicht offiziell entschuldigt. Es liegt nicht an mir, dass es kein Interview gibt.

Euer Kaiser
Delazar I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hört, Hört

Jawoll, FF und Geheimräte, unterstüzt das Volk und stürzt den Kaiser, Rebellion :attacke :attacke :attacke


:)
 
AW: Hört, Hört

Hiermit entschuldigt sich die Presse für den unbedachten Fehler!

Allerdings muss die Presse zu ihrer Verteidigung sagen, dass in den Räumlichkeiten der Herrschaften Tufir und Voltan ein Plätzchen zum Entschuldigen war. Dem ist beim Kaiser nicht so!

Bis die Tage

Flinke Feder
 
AW: Hört, Hört

Allerdings muss die Presse zu ihrer Verteidigung sagen, dass in den Räumlichkeiten der Herrschaften Tufir und Voltan ein Plätzchen zum Entschuldigen war. Dem ist beim Kaiser nicht so!

Das stimmt leider nicht!
Wie ich euch schon in meine Letzte Nachricht geschrieben habe, habt ihr auch ein Platz für euch eingerichtet.
Schaut mal genau hin ;)

Gruß
Delazar
 
AW: Hört, Hört

Die Presse wird in die Folterkammer geschickt, und dann ist da nichtmal ein nettes Willkommen? Oh-Oh, Herr Kaiser, schneidet Euch eine Scheibe von Euren Geheimräten ab! ;)

Dennoch, wir wollen nicht streiten, dafür hat die Presse 1. keinen Sinn und 2. keine Zeit.

Hiermit reiche ich Euch nochmals die Hand zur Entschuldigung!
 
AW: Hört, Hört

Da meine Zeit begrenz ist, kümmer ich mich um solche Nettigkeiten nicht.
Ich nehme eure Entschuldigung an.
Wegen einen Neuen Termin, werde ich auf euch noch zukommen.

Gruß
Delazar

@Tufir und Voltan,

könnt ihr euch bitte um Gordovan kümmern, für seine Aussage.
 
AW: Hört, Hört

Keine Sorge. Er hat just heute einen Termin in MEINER Folterkammer. Dort werde ich ihn gehörig schwitzen lassen ;)
 
AW: Hört, Hört

Gordovan geht doch nur den Vitusweg. Als der lautstark eine Gewerkschaft forderte, wurde er ja auch promt befördert. Ich bin ja mal gespannt was Gordovan erreichen will. ;)

Bleibt trapfer,

puck
 
AW: Hört, Hört

Gordovan geht doch nur den Vitusweg. Als der lautstark eine Gewerkschaft forderte, wurde er ja auch promt befördert. Ich bin ja mal gespannt was Gordovan erreichen will. ;)

Bleibt trapfer,

puck

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Er ist nicht befördert worden, sondern hat Orden erhalten!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Hört, Hört

Stimmt, das mit der Beförderung kam erst später.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Hört, Hört

ist doch auch was schönes so n orden ... schön bunt, glänzt, macht n guten eindruck, hebt (in manchen seltenen fällen senkt) das Ansehen .... :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten