• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Harry Potter 6

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Die HP-Mania startet erneut. Seit heute ist der Trailer des HP 6 Films offiziell online. Der Film selbst soll am 20.11. in unsere Kinos kommen.

Hier geht es lang!

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Harry Potter 6

Wat?! Erst so spät? Ich hatte Hochsommer im Kopf... hab ich wohl mit Narnia verwechselt :(
 
AW: Harry Potter 6

Das ist aber auch gut so denn ich lese gerade den 6ten Teil. ;-)
 
AW: Harry Potter 6

Ich bin sehr gespannt auf die Verfilmung des 6ten Teiles. Das Buch fand ich ernom gut, nur noch übertroffen von dem 7ten und letzten Teil.

Auch wenn manche behaupten der "Halbblutprinz" ist eigentlich nur ein Zubringer zum Finale. Eigenständig kann sowieso kein Teil mehr bestehen.
An Spannung, Action und Inhalt dürfte der baldige Film bislang unübertroffen sein. :flamenstrahl

Ich bin guter Dinge, ob der uns erwartenden bewegten und bewegenden Bilder. (Zumal ja einer der Charaktere stirbt...)
 
AW: Harry Potter 6

Naja, ich fand allgemein, dass die Bücher immer einen Hauch schlechter wurden, als der vorige war, sodass die Reihe nur mehr Durchschnitt war.

Die Filme finde ich aber ziemlich gut...
 
AW: Harry Potter 6

*lol* darf es ja sein ;) Obwohl ich schon bessere Bücher gelesen habe, waren sie extrem schnell zu lesen! Ruckzuck wieder 100 Seiten weg!

Das Ende war wieder gut, fand ich....
 
AW: Harry Potter 6

:rolleyes: Natürlich gibt es bessere Bücher, Jolinar.

Hier dürfen wir nicht vergessen, dass sie eigentlich für Kinder ausgelegt sind. Auch wenn das Ende, und ich vermute auch mal die filmische Umsetzung des Halbblutprinzen und besonders dann des letzten Teils, nicht mehr wirklich was für 10jährige ist. Es geht eigentlich schon ganz schön zur Sache - ob das was für strahlende Kinderaugen ist???

Kurzweilig sind die Bücher allemal - und das ist für mich immer ein wichtiges Kriterium. Ich hatte Spaß dran :biggrin:
 
AW: Harry Potter 6

Jup... aber auch Kinderbücher habe ich bessere gelesen :p

Wie dem auch sei... zum Träumen ist die Geschichte allemal gut! Gibt es eigentlich auch ein Harry Potter RPG? Und ich meine jetzt kein inofizielles ForenRPG.
 
AW: Harry Potter 6

Sonst lese ich nicht so viele Kinderbücher - hab also Geduld mit mir :zwing


Gibt es eigentlich auch ein Harry Potter RPG? Und ich meine jetzt kein inofizielles ForenRPG.

Hab mal nachgesehen. Wahnsinn, ich wusste gar nicht, dass das Netz so überfüllt ist mit derartigen Foren-RPGs.
Ein richtiges und offizielles hab ich allerdings nicht wirklich gefunden.
 
AW: Harry Potter 6

Sonst lese ich nicht so viele Kinderbücher - hab also Geduld mit mir :zwing
Auch wenn du mehr gelesen hättest, hieße das ja nicht,dass wir einer Meinung sind!

Und das ist auch gut so! ;)
 
Zurück
Oben Unten