• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Hârnmaster-Runde in Gladbeck sucht neuen Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris-NRW1979

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
8
Alter
45
Hallo,

unsere Runde in Gladbeck (NRW) würde sich über Verstärkung freuen. Ideal wäre, wenn Du morgen Abend am 12.2 Zeit hättest, da leider ein Spieler ausgefallen ist
smiley.gif
ABer auch darüber hinaus freuen wir uns über einen netten Mitspieler/eine nette Mitspielerin.

Hârnmaster ist ein elegantes System ohne hitpoints und Stufen, realistischer als DSA und gleichzeitig einfacher/schneller zu spielen. Ein wirklich gutes System, mit dem auch Neueinsteiger in der Regel recht schnell zurechtkommen. Statt hitpoints hat man plastische Verwundungen mit "Wundpunkten", die als Malus fungieren. Allgemein ist das Spielgefühl "hautnah", die Kämpfe sind actionreich und die Charaktere ausführlich "modelliert".

Das Setting, die namensgebende Insel "Hârn" ist klassische Fantasy, an das europäische Mittelalter angelehnt, mit einer Vielzahl magischer Möglichkeiten, deren Anwender jedoch eher im Verborgenen bleiben, da das gemeine Volk sehr abergläubisch und argwöhnisch ist. Dark-, Low- und High-Fantasy, alles wird zum richtigen Zeitpunkt geboten! ^^

Unsere Runde schwankt zwischen fröhlichem Hack & SLay und spassiger Charakterdarstellung, daneben reden wir auch mal über etwas Anderes und der Pizza-Service liebt uns heiss und innig
smiley.gif


Bei Interesse einfach melden, wir würden uns freuen!
smiley.gif


Gruss

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Termin ist Dienstag 19.02. Eine magiebegabte Zigeunerin sucht nach geneigten Spielern, ansonsten endet sie als NSC ^^
 
Dann schlage ich die Schließung des Themas vor. Auf Anfrage bei den Admins kann es ja wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten