• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Nordrhein-Westfalen Hârnmaster online-Kampagne sucht Mitspieler(innen) für Mittwoch-Abends

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20, Discord, Whatsapp
Ort
Online
Spielsystem(e)
Hârnmaster
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Chris-NRW1979

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
8
Alter
45
Für unsere Online-Kapagne suchen wir noch zuverlässige Mitspieler(innen).

Hârnmaster ist ein recht realistisches oldschool-Spielsystem, das aber trotzdem im gut spielbaren Bereich angesiedelt ist. Nach einer Sitzung haben die meisten das ganz gut im Griff.

DIe Kampagne begleitet momentan einen Lord, welcher ein neues Gebiet/Dorf unter seine Herrschaft zugewiesen bekommt.

Die Spieler übernehmen verschiedene Persönlichkeiten innerhalb des Dorfes, wir haben einen Priester, den Lord, einen Kneipenwirt usw. Magier haben wir bisher noch keine (wäre mal eine Idee)

High-Fantasy-Elemente kommen bei der ganzen Sache durchaus nicht zu kurz.


Neben dem Rollenspiel unterhalten wir uns auch gern vor Beginn einer Sitzung mal über allgemeine Themen und haben generell recht viel Spass. :)


Bei Interesse könnt ihr gerne eine Privatnachricht an mich schicken.
 
Zurück
Oben Unten