• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online Suchen Mitspieler/innen für unsere Call of Cthulhu 7E Kampagne (Online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu 7E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kraken

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo,

wir suchen noch 1 bis 2 Mitspieler/innen für unsere Call of Cthulhu 7E Kampagne.

Derzeit sind wir 3 Spieler und ein Spielleiter. Unseren Spielstil würde ich als „casual“ beschreiben. Das heißt unter anderem, dass der Spaß im Vordergrund steht und du gerne deinen Charakter ausspielen kannst, aber nicht musst. Neueinsteiger sind also willkommen. Da ich selber noch Neuling bin, kann ich sagen, dass man sich schnell in dem Spielsystem zurechtfindet.

In unserer Kampagne, in den 1920er Jahren, suchen wir nach der verschollenen Carlyle Expedition. Die Kampagne ist schon etwas fortgeschritten, aber das macht nichts, da man schnell reinkommt. (Ich selbst bin auch erst später in die Gruppe gekommen.) Die Gruppe war schon in Ney York und London und nun sind wir kurz vor Ägypten.

Gespielt wird immer mittwochs von 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr. Wir spielen über Roll20 und sprechen über Discord. Falls du dich mit den eben genannten Programmen nicht auskennst, helfen wir dir natürlich.


Falls du noch Fragen hast, werden wir sie dir gerne beantworten. Wie würden uns freuen, wenn du dich melden würdest!
 
Hi @Kraken,

ich bin grade auf der Suche nach einer neuen Gruppe und eure Beschreibung klingt sehr gut. Zu mir: Ich kenne mich nur sehr rudimentär mit dem Cthulhu Mythos aus, bin aber natürlich bereit mich einzulesen. Ich habe schon von Bekannten gehört, die Kampangen im Cthulhu Universium gespielt haben und alle sehr beistert waren, deswegen hätte ich auf jeden Fall Bock. Ich spiele Pen & Paper seit mehreren Jahren und habe schon verschiedene Charaktere ausprobiert, sodass wir bestimmt etwas finden, was sich gut in eure Gruppe eingliedern würde.

Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
Hallo nessie, magst du mir deinen Discord-Namen + Nummer als private Nachricht schicken. Dann können wir uns über Discord unterhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten