• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen [Hannover] Suche nach einer DND 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DND 5e, Homebrew

angelic

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Heya!
Ich bin ziemlich neu zu DnD, obwohl ich online schon öfters One-Shots gespielt habe. Bin 20, zeitlich sehr flexibel und lege viel Wert auf Regelmäßigkeit.
Suche in Hannover eine Gruppe, die mich aufnehmen würde.
Mir wär am liebsten, wenn auch Englisch gesprochen werden kann, da ich im Englischen besser Rollplayen kann (ist aber kein muss uwu).

lg
ava
 
Hallöchen, ich bin selber auch hin und wieder mal am schauen nach einer Gruppe. Jetzt habe ich hier im Forum zufällig zeitgleich einige Suchende gesehen. (Neben dir aktuell noch ein User namens Voiddragon. Und im Januar gab es zwei andere.) Wenn hier mal mehrere einzelne auf Gruppensuche sind, kann man ja vielleicht zusammen was auf die Beine stellen.

Philipp, 39 J., einiges an Spielerfahrung, liegt aber eine Weile zurück. Englisch wäre machbar (ich kenne momentan auch nur die englischen DnD Regeln, und müsste ansonsten erstmal die deutschen Begrifflichkeiten lernen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten