• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Suche Spieler/Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

List

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo Dungach, ich bin kürzlich in den Raum Hannover gezogen und suche ebenfalls nach einer Gruppe. Ich spiele seit etwa 15 Jahren P&Ps (hauptsächlich DnD 3.5-5E). Vielleicht kommen wir ja zusammen? Viele Grüße, List
 

Dungach

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
50
Das hört sich gut an. Ich hate so an 4-5 Spieler gedacht und einen 1-2 wöchigen Rhytmus.
 

BuchSalat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Guten Tag die Herren, ich werde demnächst nach Rodewald ziehen, und da meine Freunde nicht so wie ich auf DnD und derartiges gehypet sind, dachte ich mir vielleicht das ich nach einer Gruppe suchen könnte wo ich einsteigen könnte, ich habe nicht so viel Erfahrung in PnP Games, Erfahrungweise würde ich bei einem Halben Jahr sagen. Auch wenn ich 18 bin hoffe ich das ich als Spieler bei euch aufgenommen werden kann. Gruß BuchSalat
 

BuchSalat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Ich habe einige Zeit DSA gespielt, auch mit der selben 'Engine' in anderen Szenarien gespielt, z.b Star wars oder anderes
In letzter Zeit hab ich auch DnD 5e Online mit Freunden gespielt, aber der GM schreibt alles selber, und das braucht immer 1 bis 2 Monate minimal.
Ich würde sagen ich hab die Basics drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

matdam

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hi Leute, ich wohne seit Kurzem wieder im Raum Celle und bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Ich spiele seit knapp 3 Jahren vor allem DCC/DnD, war davon 2 Jahre Spielleiter und hatte eine kurze Shadowrun-Phase. Wäre klasse, wenn das klappen würde!
 

matdam

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Sorry, ich musste erstmal googlen was "Bump" heisst :D
Für mich wäre die Strecke nach Burgwedel/Hannover kein Problem.
 

ZephyrAngelwing

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo,
ich, w27, komme aus Hannover und würde gerne bei euch mitspielen. Momentan leite ich eine Runde D&D 5e, würde aber gerne zur Abwechslung mal wieder selbst spielen. Erfahrung habe ich in 5e und Call of Cthulhu (7e glaube ich). Es würde mich freuen, wenn eine Gruppe zustande käme.
VG
 

ClassyNeckbeard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Ich hab (bis auf beiträge auf 4chan) keine Erfahrung mit D&D. Ich komme aus der Region Celle, ziehe evtl. in der nächsten Zeit nach Hannover und werde im Dezember 20.
Die einzigen RPGs die ich gespielt habe waren Viedospiele.
 

BuchSalat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Scheint als ob wir jetzt genug Spieler hätten, und wie wollen wir weiter machen? Wollen wir uns dann irgendwann mal alle Treffen?
 

Einfachstabil

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hi,
ich suche in Burgwedek/Hannover eine Dnd 5e Gruppe. Ich könnte selber leiten. Dnd Erfahrung beträgt etwa 35 Jahre. Erstündler mit Gary Gygax. Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Guten Abend,
ich habe die Anzeige erst jetzt gesehen:
Komme selber aus Burgwedel und suche aktuell nach einer 5e Gruppe. Seit ihr schon vollständig, oder könnte ich noch beitreten?
Räumlichkeiten könnte ich stellen. Platz ist hier genug.

Beste Grüße!
 

ClassyNeckbeard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Guten Abend,
ich habe die Anzeige erst jetzt gesehen:
Komme selber aus Burgwedel und suche aktuell nach einer 5e Gruppe. Seit ihr schon vollständig, oder könnte ich noch beitreten?
Räumlichkeiten könnte ich stellen. Platz ist hier genug.

Beste Grüße!

Bruder wir haben hier garnichts.
Die schreiben nicht mehr und ich hab die Hoffnung aufgegeben. Falls sich hier noch was ergibt wäre das toll, aber vielleicht solltest du noch was in der Hinterhand klarmachen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Dungach war genau 3 Tage lang hier aktiv, Anfang August, seit dem ist er nicht mehr online gewesen.
@List hat es zwar länger hier gehalten, aber auch er ist vor Ende August zum letzten Mal hier gewesen.
@BuchSalat war der engagierteste, denn er war zumindest noch Anfang Oktober hier, aber auch seit dem nichts mehr.

Sorry, @ClassyNeckbeard, @matdam, @ZephyrAngelwing & @Einfachstabil, vielleicht ist es besser wenn ihr euch zusammen tut und unabhängig dieser drei sucht.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Dann werde ich den Thread um Verwirrungen zu vermeiden vorläufig schließen.
Aber ihr dürft gerne einen neuen aufmachen.
Vielleicht hilft ja der Neustart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten