• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Suche Spieler/Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

List

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo Dungach, ich bin kürzlich in den Raum Hannover gezogen und suche ebenfalls nach einer Gruppe. Ich spiele seit etwa 15 Jahren P&Ps (hauptsächlich DnD 3.5-5E). Vielleicht kommen wir ja zusammen? Viele Grüße, List
 

Dungach

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
50
Das hört sich gut an. Ich hate so an 4-5 Spieler gedacht und einen 1-2 wöchigen Rhytmus.
 

BuchSalat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Guten Tag die Herren, ich werde demnächst nach Rodewald ziehen, und da meine Freunde nicht so wie ich auf DnD und derartiges gehypet sind, dachte ich mir vielleicht das ich nach einer Gruppe suchen könnte wo ich einsteigen könnte, ich habe nicht so viel Erfahrung in PnP Games, Erfahrungweise würde ich bei einem Halben Jahr sagen. Auch wenn ich 18 bin hoffe ich das ich als Spieler bei euch aufgenommen werden kann. Gruß BuchSalat
 

BuchSalat

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Ich habe einige Zeit DSA gespielt, auch mit der selben 'Engine' in anderen Szenarien gespielt, z.b Star wars oder anderes
In letzter Zeit hab ich auch DnD 5e Online mit Freunden gespielt, aber der GM schreibt alles selber, und das braucht immer 1 bis 2 Monate minimal.
Ich würde sagen ich hab die Basics drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

matdam

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hi Leute, ich wohne seit Kurzem wieder im Raum Celle und bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Ich spiele seit knapp 3 Jahren vor allem DCC/DnD, war davon 2 Jahre Spielleiter und hatte eine kurze Shadowrun-Phase. Wäre klasse, wenn das klappen würde!
 

matdam

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7