• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen [Hannover] Neugründung einer DSA Gruppe

Torias

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
43
Grüße,

wir sind 3 Spieler, alle über 30 Jahre und P&P Einsteiger.
Nach einigen Testrunden anderer Systeme haben wir uns für DSA entschieden.

Gesucht werden also für Neugründung einer Spielrunde noch 1-2 Spieler/Spielerinnen.
Geplant sind 2-3 Sitzungen pro Monat, voraussichtlich an Sonntagen. Sollte jemand Lust haben kann man sich gern mal im Skype oder so treffen und ein bissel quatschen.
 
Hallo,

ich suche auch eine neue DSA- Runde, bin allerdings schon über 40. Wenn Euch das nicht stört, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

LG
Yelva
 
Hallo,

habe es gesehen, bin aber weder bei Facebook, noch habe ich Skype. Ich wollte auch nicht online spielen.
 
ah ok...wir wollen auch nicht online spielen. Gut was hälst du von einem Kennenlerntreffen. Je nach dem wo du wohnst vielleicht in der Stadt? Würde versuchen den rest der Bande auch mit zu bringen.
 
Ja klar, wenn euch das nichts ausmacht. Sonst müsste ich erst Skype runterladen, das ging natürlich auch, wenn euch ein Treffen zu aufwendig ist.
 
nö...ein Treffen ist mir (uns) sogar lieber. Da sehen wir ob es passt. Also ich wohne in Letter. Wir können uns aber auch gern in der Stadt treffen. Zeit wäre meinerseits z.B diesen Sonntag.
 
Stadt, ja, das ginge. Sonntag, ja, das könnte ich irgendwie hinkriegen, denke ich, allerdings nichts abends, eher so nachmittags, ein Stündchen oder so würde ja sicher reichen.
 
Sonntag 16 Uhr vor der Marktkirche? Da sind ja genug Kaffees in der Umgebung. Ich habe auch noch einen anderen Spieler der eine Gruppe sucht vielleicht würde der auch gleich einem treffen zustimmen.
 
Ok, also bis Sonntag. Sollte etwas dazwischen kommen melden wir das hier!
 
Aloha,

wir werden alle drei da sein. Vielleicht kommen auch noch 2 andere Spieler, zum kennenlernen, die ich in anderen Foren getroffen habe.
 
Hi,

meine Freundin und ich hätte auch Interesse. Jedoch kennen wir uns damit garnicht aus und würden das dann auch gerne lernen, oder seid ihr nun schon zu viele?

Gruß Denia
 
Zurück
Oben Unten