• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallöchen

Mullrum

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
33
Alter
18
Hallo, ich bin Sabrina (17) und nun seit einiger Zeit begeisterte Pnp Spielerin und Leitung. Ich habe schon so einige Systeme (v.a. DND, Arcane Codex, Star Wars) gespielt. Ich stamme aus Bayern, Nähe Schwandorf und bin nun auf der Suche nach neuen spannenden Abenteuern
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann auch dir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Junges Rollenspiel-Blut und dann auch noch im Bereich Spielleitung - mein Herz tanzt. Mit 17 schon durch so viele Systeme gekommen zu sein ist eher eine Seltenheit. Wie kommts?

In jedem Fall viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Na dann auch dir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Junges Rollenspiel-Blut und dann auch noch im Bereich Spielleitung - mein Herz tanzt. Mit 17 schon durch so viele Systeme gekommen zu sein ist eher eine Seltenheit. Wie kommts?

In jedem Fall viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
Hi, vielen Dank erstmal, ich freue mich wahnsinnig hierhergefunden zu haben.
Gerne möchte ich dir auf deine Frage antworten, auch wenn die Antwort ziemlich simpel ist und mit einem sehr gequälten Kalender zu tun hat.
Ich habe mich als ich vor circa einem Jahr mit PnP begonnen habe, Hals über Kopf in Rollenspiele verliebt und 4-5 Mal die Woche gespielt.
Inzwischen gehe ich es etwas ruhiger an, wobei meine Liebe und mein Herzblut für Tabletop aber keinesfalls kleiner geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein herzliches "Servus" an Sabrina

Möge die Macht mit dir sein und dir hier schöne Spielrunden bescheren.

Feuer schnaub und LG, Taschendrache
 
Zurück
Oben Unten