• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Anfängerin sucht Gruppe aus Nähe Mannheim

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Mannheim
Spielsystem(e)
für alles offen
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Miyuki95

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
33
Alter
29
Hallöchen,

Anfängerin sucht anfängerfreundliche Gruppe Nähe Mannheim für offline

Bekannt sind schon DnD, Shadowrun, Pathfinger und Herr der Ringe, bin aber für andere Systeme gerne offen :)

Da mir PnP immer Spaß gemacht hat, möchte ich das Hobby wieder anfangen und gern so vertiefen, dass daraus eine ewige Liebe wird :p

LG Miyu
 
Hey, ist dein Beitrag noch aktuell? Scheint der neuste aus Mannheim zu sein. Ich suche Anschluss (lfp/ lfg) für DnD.
Gruß aus Mannheim.
 
Zurück
Oben Unten