• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

beto

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Hallo an alle!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer PnP-Gruppe. Ich Stamme aus Ddorf und bin im Raum Rheinland und Ruhrgebiet recht mobil.
Dazu bin ich ein ziemlicher Neuling. Erfahrungen habe ich nur mit One-Shots in Call of Cthulhu und Dungeons and Dragons.

Besonders interessiert wäre ich an Spielsystemen rund um Call of Cthulhu / Delta Green und Warhammer Fantasy / 40k.
Bin aber eigentlich für alles offen.

lg
beto
 
Hi @beto

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hab Warhammer Fantasy für dich.
Einmal im Monat, an einem Sonntag, mit oder ohne Minis, in Monheim südlich von Düsseldorf.
Schreib mir ne PN
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich hätte ich z.Z. 2 face-to-face Runden in 42781 Haan-Ost, SA oder SO, alle 3 Wochen --- in der einen geht es um Mitglieder eines Wanderzirkus in einer "typischen" Fantasy-RPG Welt, die den Zirkus als Tarnung für diverse lokale Aufträge, Schatzsuchen, Kopfgeldjagden etc nutzen - die andere spielt in einer Art Parallelwelt zu unserer, in der aber seit 1945 Magie existiert und in der es 2020 zu einer magischen Katastrophe in Ostasien kam, in deren Folge globale Kriege & Krisen entstanden, so dass die Spielercharaktere hier Teil der Besatzung eines Forschungsschiffes sind, das 2028 den Nordpazifik auf der Suche nach neuen magischen Lebensformen bereist
 
Zurück
Oben Unten