• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Suche Pen and Paper Runde (auch online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen
Spielsystem(e)
DSA, Call of Cthulhu, weitere
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
ja bitte
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Aurian12

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
32
Hallo Alle :)

Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in allem, was nichts mit DnD5e zu tun hat und würde mich gerne in einem anderen Setting ausprobieren. Dabei kann ich mir viele verschiedene Systeme vorstellen. Call of Cthulhu und DSA fänd ich aber besonders interessant. Vielleicht gibt es da draußen ja noch eine Gruppe, die mich aufnehmen würde. Ich bin ab Montag 32 Jahre alt, komme aus Essen und wäre mobil. Kann mir Treffen in der Woche als auch am Wochenende oder auch online vorstellen. Mir ist am wichtigsten, dass die Gruppe respektvoll miteinander umgeht und dass die erlebte Geschichte im Vordergrund steht :)

Schreibt mir gerne, ich freu mich!
 

Snowman2978

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hey!
Wir suchen aktuell noch jemanden für unsere DSA Gruppe. Wir sind zu 4. Mit mir als Spielleiter.
Wir spielen immer Freitag abends über roll 20 und discord.
Kannst dich gerne melden wenn du Interesse hast oder mehr Infos brauchst!
Viele Grüße
 

Aurian12

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
32
Hey :)

Danke für deine Nachricht. Eine DSA Runde fänd ich super, ich bin in dem System allerdings ein kompletter Neuling und müsste mich da reinfuchsen. Auch was online Runden angeht habe ich keine Erfahrung. Wäre das für euch ein Problem? Wenn du WhatsApp hast wäre es schön wenn ich da was von dir höre. Da geht's einfach schneller bei mir :)
[AdminEdit] Telefonnummer auf Nutzerwunsch entfernt [/AdminEdit]

Liebe Grüße
Ronja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten