• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online (Halb-) Neuling sucht Anschluss/ Gruppe (Online)

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Voleres

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Heyho und guten Abend,
Der Titel sagt es fast schon- nachdem ich in den letzten Monaten immer mehr im Thema DnD versunken bin möchte ich selbst die Gelegenheit haben zu spielen

Dazu kurz zu mir: Hi, ich bin Johannes, 26/ bald 27 Jahre alt, bei der Lore eher ungebildet, aber mit den Mechaniken bewandert. Im selbst spielen bin ich (bisher) absoluter Neuling aber der Wille ist definitiv da. :D
Discord wäre vorhanden, DnD-Beyond einsatzbereit (die bisher 4 Bücher kann ich gerne zur Verfügung stellen so erwünscht) und in etwaiges Anderes würde ich mich reinlesen... oder eher stürzen.
Was Zeit angeht kann ich jeden Tag ab ca. 18.30/ 19 Uhr anbieten- an freien Tagen bin ich auch früher zu haben :)
Falls irgendwelche weiteren Fragen aufkommen, schickt mir einfach über discord eine Nachricht (unter "voleres" findet man mich auch dort)
Auf neue Menschen und tolle Abende :)
 
Zurück
Oben Unten