• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Gummersbacher sucht nach Gruppe

Konradpw

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
25
Hallo zusammen.

Mein Name ist Konrad P. und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe schon etwas erfahrung in rollenspielen gemacht. Ich würde liebend gerne einer neuen Gruppe beitretten oder eine neue erstellen. Welches spielsystem ist mir eigentlich egal da ich mich schnell zurechtfinden kann. Wenn eine neue Gruppe erstellt werden soll kann ich auch Gerne den GM machen und habe selbst ein paar regelbücher wie Warhammer fantasy version 3 und Unbound rpg und Star wars von FFG.

Falls ihr mich in eure Gruppe aufnehmen wollt oder falls ihr eine neue gruppe mit mir starten wollt sagt einfah bescheid
 
Zurück
Oben Unten