• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Guild Wars

Underserial

Bürgertum
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
35
Hallo ihr lieben,

wer von euch spielt das normale oder das neue Guild Wars?

Ich suche evtl. noch Leute die mir etwas helfen denn ich bin noch Neuling in Sachen GW.

mfg,
 
AW: Guild Wars

Hallo, Underserial.

Wenn du Fragen haben solltest, dann kannst du mich gerne aufsuchen. Ich weiß zwar auch nicht alles, aber bin mind. schon 1 1/2 Jahre bei Guild Wars dabei. Egal ob Factions oder Prophercies :)


Gruß
Luca
 
AW: Guild Wars

Ich denke, wenn du hier nachschaust, wird dir auch schon viel geholfen.

Aber der Unterschied ist wohl, dass Factions eher im Asiatischem Stil gemacht wurde, und Prophercies im europäischen.

Ausserdem gibt es in factions 2 Klassen mehr, einmal der Ritualist und einmal der Assasine :)


Gruß
Luca
 
AW: Guild Wars

Das ist prima. Danke der Hilfe.
Jetzt brauchen wir uns nur mal zu treffen dann hätten wir alles geregelt?
Wah? Ich bin übrigens Waldläufer Lvl. 8

mfg,
 
AW: Guild Wars

Underserial, in welchem Spiel denn, Factions oder Prophercies. ?
 
AW: Guild Wars

Also dann Prophercies. Da habe ich auch grade einen neuen Char gestartet, aber um dir zu helfen, werde ich wohl den 20ig Stufler auspacken ;)

Gruß
Luca
 
AW: Guild Wars

Ehm, "Bock" und "Zeit haben" sind zwei Paar Stiefel ;)

Mal sehen!


Gruß
Luca
 
AW: Guild Wars

Da muss ich doch jetzt auch mal gewissermassen einen alten Thread ausbuddeln... :D

Ich habe vor einigen Wochen einen GW Account mit Prophecies, Factions und Nightfall quasi
"vor die Füsse geworfen" bekommen (ein Spieler hat aufgehört und über Umwege konnte ich
den Account für 15.- Euro bekommen) und seitdem bin ich - sofern möglich - täglich ein paar
Stunden online.